untersteh dich :D
ich werde den Weg zum Konzi in nächster Zeit meiden...
Druckbare Version
Noch mal zum Thema Chromalight-Farbunterschiede zwischen den Zeigern und den Indices:
zunächst einmal vielen Dank für die Antworten zu dem Thema.
Ich habe mir die Uhr im Hellen angesehen, d.h. die Chromalight-Leuchtmasse war nicht "aufgeladen" und somit Weiß.
Bin mir ziemlich sicher, dass da ein Farbunterschied war, die Zeiger waren bei diesen Tageslichtbedingungen doche ein
wenig grauer/dunkler.
Könnte ja auch sein, dass die Zeiger und die Indices aus zwei verschiedenen Chargen stammen. Bei den Mengen die
da so übers Jahr benötigt werden, gibt es bestimmt eine Streuung innerhalb einer gewissen Toleranz, so dass solche
Farbunterschiede zu erklären wären.
So what, werde mir die Uhr einfach noch einmal genau ansehen.
Tickende Grüße
SDC
kann man das fotografieren?
Servus,
die verzweifelte Suche warum man keine SD4k kaufen darf (sollte) beginnt ;)
Habe kein Problem im der neuen SD4k nur ohne :D
Gott sei Dank / leider (habe ich die alte SD und) zur Zeit andere Baustellen so ist das für mich derzeit eh kein Thema. :mimi:
Wie sihet es eigentlich mit der Verfügbarkeit bei den Konzis aus?
Bei meinem ist bisher nichts nachgerutscht. :ka:
Vorhin ist eine neue zum Hoserunterpreis in der Bucht verschleudert worden 8o
Die early adopter sind versorgt, jetzt können die Preise sinken:bgdev:
Diese Woche auch in Wien beim Konzi.
Was mich erstaunt hat ist, dass sie kleiner als die 116610 wirkt, obwohl sie es nicht ist/sein kann.
Die schlankeren Hörner machen da offenbar viel aus.
Liebe Grüsse
Thomas
Wenn ich es richtig im Kopf habe wirkt sie nicht nur kleiner sondern ist es, bis auf die Höhe, auch. Die Hörner sind nicht nur schmaler sondern auch kürzer.
Stimmt, die Hörner machen viel aus. Hinzu kommt noch das die Hörner einen Hauch rundlicher geschliffen sind als bei den anderen "Block Case" Sechstelligen. Nimmt man die 116610 oder 116710 her könnte man meinen die Hörner der SD 4k wären schon mal poliert worden;-))))......
Auch da dickere Glas lässt das Zifferblatt ein wenig kleiner aussehen.
Liebe Grüsse
Thomas