Hätte ich gerne, ging sich zeitlich nicht aus. Aber wenn sie Schrott spielen, habe ich wenigstens nichts verpasst.
Druckbare Version
Hätte ich gerne, ging sich zeitlich nicht aus. Aber wenn sie Schrott spielen, habe ich wenigstens nichts verpasst.
In der Besetzung spielen sie halt nicht all zu oft.
Immerhin führen sie ja!
Bisher haben die Bayern sich ja angeblich schwer getan, weil sich die Gegner nur hinten rein stellen.
Dann spielen die Freiburger mal ganz zackig offensiv mit und die Bayern liefern ein Fehlpassfestival vom allerfeinsten ab! =(
Freiburg tut eben auch nix, um ihnen das Leben schwerer zu machen, die sind alles andere als gut drauf, zur Zeit.
Die Spielweise, die Jupp spielen lies, hat
mir besser gefallen. Wie lange brauchen
die Jungs dann noch?
Manne
Das Aufbauspiel ist eine absolute Katastrophe, absolute Frechheit. Contento, möchte den nicht bitte irgendjemand holen, nicht tauglich für die erste Liga und die 12 Punkte, stand jetzt, können nicht darüber hinwegtäuschen, dass alle Elemente, die die Bayern letztes Jahr so stark gemacht haben, nicht mehr existent sind.
Ja, ja, der Pep ist schuld. Beim Jupp hättense gegen die Luschen aus Freiburg schon sechs reingehauen.
Rafinha, Götze und Shaquiri machen es ganz ordentlich heute.
Aber der Rest ist nicht so toll.
Bin dabei, schaut aber jetzt in der zweiten Halbzeit deutlich besser aus.
Thomas
Von den Ansprüchen, die die Bayern sich selber
gestellt haben, sind sie aber noch meilenweit
entfernt.
Manne
1:1
Jupp :gut:
Das war sowas von klar...
Sch....
Thomas
Lol. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, waren die Freiburger so stark? :D
1:1 war sicher nicht so richtig verdient für Freiburg, aber bei den Chancen, die die Bayern dann in der 2. HZ haben liegen lassen, war das mal ein Warnschuss auch an Pep.
Damit Bayern jetzt noch aus eigener Kraft Meister werden kann, dürfen die anderen 9-Punkteclubs am Wochenende nicht gewinnen, hi hi
Stimmt, hatte wieder nur die Bayern Brille auf und habe nur deren Grosschancen gesehen, so an die 3 Stück sind mir da noch im Kopf...