Klasse Jürgen, viel Spass mit dem geschoss :dr:
Klasse Jürgen, viel Spass mit dem geschoss :dr:
ebenfalls Herzlichen Glückwunsch :dr:
...das Kennzeichen ist dann noch die Krönung :gut:
Du bist echt zu beneiden. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder in freier Wildbahn. :gut:
Und spätestens mit der neuen Krawallmaschine werden da bewegte Bilder fällig :D:dr: Klasse, ich freue mich für Dich! :gut:
Heute Vormittag habe ich die Kennzeichen montiert:
Anhang 45830
Anhang 45831
... und morgen wird das Auto endlich in die Freiheit entlassen :jump: :jump: :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:gut:
Edit: Du hast das selbst gemacht?:verneig:
Gestern ist ein neuer GT3 in vollem Antritt an mir vorbei geheizt. Ich stand an einer Strasse und er ist etwa 100m entfernt an der Ampel gestartet und hat dann volle Kapelle gemacht...ich schätze, er hat am Ende iwas um 130/140 drauf gehabt, da er zwei mal geschaltet hat...alte SHYCE klingt das Teil live fett!!! Das bringen Videos nicht ansatzweise rüber! Wie mag der nur erst mit deiner Auspuffanlage klingen...8o:ea:
schön, dass du vorne keinen Kennzeichenhalter genommen hast :gut:
Ist der "Keil" für das Kennzeichen vorne optional oder schon fest ab Auslieferung?
Disregard, man siehts ja auf den Auslieferungsbildern, dass er da fehlt :doh:
Im September bin Ich im Allgäu unterwegs. Bitte fahr langsam an mir vorbei. Ich bin mit dem Rennrad unterwegs.
Glückwunsch zu Deinem 3er. Wunderschön.
super geiles auto
viel spass damit
Jürgen, sooo genial!!! Viel, viel Freude und allzeit gute Fahrt!!!
... gleich geht´s looooos ... um 09.30 Uhr werde ich abgeholt, um 10.00 Uhr startet die Übergabe im PZ :jump: :jump: :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:jump:
:jump:
:jump: Viel Spaß!!
:verneig: Mein Highlight (neben der kommenden AGA:D) ist definitiv das Kennzeichen:gut: Hannover hat derzeit Sonne, hoffe im Allgäu siehts ähnlich aus :dr: Gabz viel Spaß bei der ersten "Zündung" *irgendwann....*
Ich bin vorhin auf der A7 an Marktoberdorf vorbeigefahren..... Da hab ich Rauch gesehen...... War das der Jürgen mit dem Porsch ????? :D