0,8mm?? 8o Nimm die 15!! :op:
Druckbare Version
0,8mm?? 8o Nimm die 15!! :op:
Neeee, 0,8mm passen schon, Guido. Haare wachsen doch wieder. :gut:
Gratuliere zum besten Haar- und Barttrimmer (den hab ich nämlich auch :D)
Ich hab' ihn gestern schon mal angeworfen. Der schnurrt wie eine Katze. =) Geölt ist er auch schon. :ea: Bin ja nur froh, dass bzgl. der Länge einheitliche Empfehlungen ausgesprochen worden sind :D
0,8 mm mit dem 4mm-Aufsatz nehme ich für die Koteletten, 2 mm + 4mm-Aufsatz für den restlichen Kopf.
Kürzer erlaubt meine Frau nicht mehr :motz::D
Unten 0,8, oben 1,5
Oder doch 0,8 mm? Ich glaube, ich fange mit 0,8 mm an und nehme dann den 15er. :D Dann sollte es ja passen. ;)
Ohne Aufsatz hat eh mehr was von Navy Seals usw :D
Von diesen breiten Dingern hatte ich auch schon einige, aber die hobeln mir ohne Aufsatz nicht genug runter.
Da ich meine Melone idR 1x die Woche damit rasiere, hab ich mir so nen kleineren Konturenschneider geholt.
Die Klinge ist zwar nicht so breit, aber es geht mehr runter :gut:
Damit dauert das doch ewig :grb:
Wieso dann nicht gleich das Modell Bowlingkugel mit Nassrasur :D
Ja, dauert ein wenig länger, aber somit brauche ich in der Woche keinen Zopf zu binden, damit die Harre nicht in die Augen fallen :D
Nass hab ich vor etlichen Jahren mal ein paar Wochen ausprobiert - ist mir viel zu stressig.
Spätestens alle 3 Tage musst du ran, Klingen kosten auch nicht gerade wenig bei dem Verbrauch und da ich im Grunde noch ein paar Haare habe, sah ich immer aus, als ob ich ne weiße Badekappe aufhätte ... ne ne, dann lieber 1x die Woche mit dem Konturenschneider :gut:
Ich rasiere auch einmal die Woche, wenn es länger wird sieht es schon nicht mehr toll aus...
Anhang 22202
endlich mal gute Halbschuhe mit passendem Gürtel und ein Fläschchen für die Sammlung
Es sind 2 neue Happy Babies Limited Edition dazu gekommen:bgdev:
Anhang 22209
:gut:
Mich würde mal die komplette Sammlung interessieren! :jump:
genau, aufeinmal umgehangen...so rappermäßig :D