Interessiert mich auch. Speziell HH Jungfernstieg und Alstertal.
Dann würde ich mal hindüsen :-)
Druckbare Version
Interessiert mich auch. Speziell HH Jungfernstieg und Alstertal.
Dann würde ich mal hindüsen :-)
muss ich eigentlich iOS7 auf dem 4s einspielen, wenn ich auf das 5s umsteigen will?
Oder kann ich einfach ein Backup vom 4s (iOS 6x) machen und dies auf das 5s einspielen?
Backup vom älteren iOS wird ohne Probleme übernommen.
Genau, war bei mir auch so damals. i4er hatte iOS5 und das i5 wurde dann direkt mit iOS6 neu aufgesetzt aus dem Backup vom 4er
Können mir die 5s Besitzer die Frage nach einer Zwei-Faktor-Authentifizirung beantworten - ist das möglich (Fingerabdruck + Code)? :grb:
Entweder oder wie ich das sehe :ka:...
Schade =(
Du kannst entweder den Fingerabdruck oder den Pin nehmen beides zusammen geht nicht.
alleine schon mir gedanken zu machen über das "was&wie-und-wärewenn" ist mir zu..., in anbetracht dessen, dass sonst kein echter fortschritt dabei ist.
werde noch zum hater.
ich hab gerade das 5s in Betrieb genommen - zuerst wird der Finger 2x gescannt, danach PIN Abfrage...
Alternativ zum Finger, kann ich "wischen", danach kommt die PIN Abfrage
Ich will es mal so erklären:
- das Display ist schwarz, iPhone also auf Standby
- drückt man den Homebutton, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. man lässt den Finger danach direkt drauf liegen und entsperrt dadurch der iPhone
2. man nimmt den Finger danach direkt runter und kann den Code eingeben
Was soll es da noch für weitere Möglichkeiten geben? Gut, Code/Fingerprint komplett deaktivieren, aber was könnte man sonst noch wollen?
Na beides zusammen..... beispielsweise, dass die erfolgreiche Identifikation per Fingerabdruck überhaupt erst die Passworteingabe aktiviert..... oder umgekehrt.....
[QUOTE=Der Hanseat;4043891]Na beides zusammen..... beispielsweise, dass die erfolgreiche Identifikation per Fingerabdruck überhaupt erst die Passworteingabe aktiviert..... oder umgekehrt.....[/QUOTbE]
Genau das ist eine 2-Faktor-Authentifizierung.
Beim online Banking sind es Passwort +SMS TAN.
Beim iPhone könnten es Fingerprint + beliebig langer Pin sein.
Dann wäre es fast unmöglich, an die Daten eines verlorenen IPhones zu kommen.
Wenn ich den langen Pin wähle und nach 10 Eingaben das iPhone gelöscht wird sind die Chancen nicht wirklich hoch an die Daten zu gelangen.
Man könnte auch noch ein Kensington Lock in Form einer Halskette fürs iPhone anregen... :D
Evernote stellt bereits eine 2-Faktor-Authentifizierung zur Verfügung.
http://www.giga.de/macnews/shortnews...er-verfuegbar/
Aber leider nicht in Kombination mit dem Fingerabdrucksensor.
Morgen,
hab nun auch seit gestern Morgen ein weißes 5S. Konnte nicht widerstehen :-)
Ist wieder ein kleiner Sprung vom 5er.