Wie viele Bierdosen man darauf wohl abstellen könnte... :D
Druckbare Version
Wie viele Bierdosen man darauf wohl abstellen könnte... :D
Ist halt nix für das Premiumsegment-Vorhöllen-Publikum.
Was ist der Sinn (außer natürlich außer wenn man in den Ruhrpott oder den Osten fahren und nicht auffallen will)?
Was ist der Sinn von Silikonimplantaten?
Dicke Hupen ? :ka:
Stehen auch noch auf der Liste, Hella Supertones:
http://youtu.be/MNYgW86pXOw
:D
Gestern hatte der Wagen seinen ersten Geburtstag, und ich gucke immer noch mehrmals täglich aus dem Fenster und freue mich dran. :)
Nach rund 19.000 Kilometern auf der Uhr sind auch keine Auffälligkeiten oder Nickeligkeiten zu vermelden, lediglich zwei Kleinigkeiten (Klackern im Kofferraum und quietschender Fensterheber auf der Fahrerseite, beides im Rahmen der Kulanz behoben) haben bisher zu Buche geschlagen.
Einen weitereren Punkt (undichte Abdeckplatte am Automatikanschluss des Motorblocks, bei Handschaltern nur durch eine Blechplatte verschlossen) habe ich durch eine CNC-gefräste Abdeckung ersetzen lassen, bevor es zu Problemen kommen konnte. Das "Problem" wären einzelne Öltropfen auf dem Krümmer gewesen, verbunden mit Gestank im Fahrerraum, muss ja nicht sein.
Autos anderer Hersteller fangen da ja schon mit dem Brennen an... ;)
Mittlerweile hat sich auch eine ganz interessante Tuningszene rund um die Zwillinge gebildet, werde da bestimmt noch das eine oder andere basteln (lassen).
Fazit: Ich würde ihn genau so wieder kaufen.
Nochmal Thema "Türschlossversteifungen": TRD hat ein Video zur Funktionsweise veröffentlicht.
http://youtu.be/0c1BuzJhZuo
jetzt hab ichs verstanden :gut:
:verneig:
Wenn sich die Karosserie natuerlich verwindet wie ne Keksdose, dann braucht man so was :bgdev: :voodoo:
Na ja, Tür fällt deutlich satter ins Schloss und klingt dabei auch besser, die Dinger wiegen kaum was und sind für kleines Geld zu haben. Das Auto fährt sich nicht schlechter dadurch. Sie schaden also nicht.
Ich hätte im Keller auch noch ne Rennklingel für Kreidler Moppeds. Vielleicht funktioniert die auch am Prius?
Ich finds immer geil wenn Japaner englische Ausdrücke in ihre eigene Sprache einwerfen.
Ich finds das Gimmick geil. Ein Freund von mir behauptet immer, man könne nicht aus Scheisse Geld machen. Depp.
[OT] Das funktioniert auch im HiFi Bereich.
In jede unbelegte Steckdose im Haus so ein Ding rein und die Kasse brummt. :D [/OT]
Nachdem ich einen Celica T23 hatte (ist auch schonwieder 12 Jahre her) und damit in 2 Jahren vollkommen problemlose 100tkm gefahren bin, habe ich mir natürlich auch den GT86 genauer angesehen und konnte ihn ausgiebig probefahren.
Was mich enttäuscht hat. ist die im Vergleich zum Vorgänger doch dramatisch reduzierte Alltagstauglichkeit, wenn man hin und wieder einmal etwas Größeres transportieren möchte.
Ich hatte im T23 Platz für Fahrräder, Snowboards, Schi und jede Menge Gepäck - für 2 brauchte man nicht mehr Platz, als dieses Auto hatte und musste auch auf nichts verzichten
So sehr mir die Fahreigenschaften des GT86 auch gefallen haben, leider kommt er aufgrund des Platzangebots nicht mehr als Alltagsauto für mich in Frage - eigentlich schade