Aaaalter geht der Ami ab.
Druckbare Version
Aaaalter geht der Ami ab.
oh weh Biedermann gib Gas!
Der zweite is ned schlecht!!!!
jawohl Platz 2 mit kleinem Vorsprung!
Australien ist nicht in einer anderen Welt...........
USA oder Frankreich ????
Was macht der Deutsche......schafft er 3?
Aaaalter Walter........Schaaaade.
Schade :-( unglücklicher 4er.........
Starkes Rennen :verneig:
Geiles Rennen! :gut:
Jetzt hab ich doch irgendwo bei dieser Olympiade meinen 1111 Post verpasst. Eigentlich wollte ich einen ausgegeben. :dr:
Prost Fritz :dr:
Auf die heutigen Erfolge. :dr:
Na dann zum Wohl! :dr:
Jau :dr: So kann's weitergehen :gut:
Schade um die Hockey-Mädels, aber mit dem Pressing kommen sie nicht klar. Erinnert mich an Bayern München ;)
Die Österreicher haben sich bis dato noch nicht richtig in Szene setzen können.
Ich glaube, ich drücke ab sofort den Chinesen die Daumen: die zeigen sauberen Sport, sind erfolgreich, haben eine gute Öffentlichkeitsarbeit und kommen sehr sympathisch rüber :dr:
Tom, drück den Deutschen die Daumen, die Aufholjagd auf China wurde gestern gestartet. In 4 Tagen haben wir sie. :gut:
:D
Und was geht heute?
Um 11:20h und 11:30h sind der Damen-Doppelvierer und der Herren-Achter beim Rudern dran, beides Goldchancen. Um 15:15h gibt's das Einzelzeitfahren der Herren, wo Tony Martin an einem guten Tag eine Medaille holt: Es ist sein großes Saisonziel, leider hatte er Verletzungspech. Was Schützen oder Kanuten oder sonstwer heute drauf haben, weiß ich nicht.
Übrigens ist die offizielle App ziemlich genial, Danke für den Tip. :gut:
Die erinnert einen, wenn bestimmte Entscheidungen anstehen. Nur doof wenn man dann einschaltet und es läuft was anderes.... :rolleyes: