Sehr schön. Vielleicht muss ich doch noch backen und braten zum erweiterten Hobby machen. Nachdem man die Dinger ja "natürlich" gealtert nur sehr schwer bekommt.
Druckbare Version
naja, das im vrf ist frei verfügbar ;)
Du meinst aber nicht zufällig das besonders günstige? :bgdev:
Ich mach das lieber mit Nebel!
http://up.picr.de/15228229ov.jpg
Ich bin heute durch freundlichen Hinweis auf diesen Exzellenz-Thread gestossen.
Nachdem ich die 23 Seiten verschlungen habe wie keinen Text seit Agatha Cristies "Tod auf dem Nil" bleibe ich tatendrängig aber unschlüssig zurück:
Ich habe nämlich einen gourmetküchenscheffig zwar korrekten aber lünettentechnisch anscheinend ungeeigneten oder zumindest ungetesteten GASHERD (Flaschengas).
Was jetzt ?
Hast du ein Backrohr?
So ne Kiste: Heizluft Plus, Grill, Umluftgrill. Aber da ist man irgendwie so weit weg vom Geschehen.
Ich meine man kann dann vielleicht nicht schnell genug reagieren wenn das Ding "a point" ist.
Ich hätte es jetzt mal mit der Pfanne probiert und nur gerne gewusst, ob ich da jetzt Pionier bin.
Denn sooooo viele Inlays habe ich jetzt auch nicht im Fundus.
Nee, biste nicht.
Geht in der Pfanne auch mit Flaschengas. Temperaturregelung funktioniert auf dem Gasherd eh besser.
Kommt nur mir dieses 5513 Inlay im SC gülden vor?
sry, kommando zurück, auf nem anderen bildschirm passts
wenn ich nicht irre war das war mal meins und stammt von einer blauen 70er tudor snowflake.
Habe das wundervolle Thema noch mal aufgenommen.Gestern bei W. In Leipzig eine Coke und eine Pepsi Lünette gekauft.Heute Morgen auf Arbeit die Pepsi auf den Herd gelegt.Hab dabei die Lünette immer mal runtergenommen und geschaut bis es für mich farblich passt.Hat wunderbar funktioniert!Hier das Ergebnis nach der problemlosen Montage!
Würde da nicht ein Vintage Band ,so wie von der Tudor Heritage Black Bay ,passen..........oder macht Mann das nicht?
LG
Den Thread kannte ich ja noch gar nicht... Gefällt mir sehr gut... :gut: