Danke dir für den Tipp. Wollte auch was bestellen was on Stock ist, habe aber Dank dir vorher dort angerufen und es gab keine mehr:rolleyes:
Im normalen Bestellvorgang hätte ich sie gleich bezahlt:wall:
Druckbare Version
Gleiche Erfahrung gemacht - gehört wohl bei denen (leider) zum Geschäftsmodell dazu... :ka:
Hab meine bei www.eastdane.com bestellt. War nach 2 Tagen da.
Nach meiner Erfahrung hat das bei diesem Anbieter System.
Ist mir mehrfach so gegangen. Immer bei Items die angeblich "am Lager" waren.
Ich mag dieses Geschäftsmodell nicht, bei dem man Ware verkauft, die man gar nicht hat, aber Geld nimmt als wärs so und damit
dann erst eine Bestellung plaziert.
Und dann auch noch dieses ganze eigenkapitalfreie business-light-Konzept mit pompösen Homepages und Hinhalteparolen maskiert.
:motz:
Bei East Dane funktioniert das Bestellen gut.
Aber hat da schon jemand was problemfrei zurück geben können ?
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Klassik Contor: Obwohl nur "lieferbar in ca. 1 Woche" war mein Duffle Bag zwei Tage nach der Onlinebestellung bei mir :ka:
Bei mir so ähnlich: sollte ca. 3 Wochen dauern, war aber schon nach acht Tagen da.
Außerdem kann man doch telefonisch nachfragen, wie es genau mit der Lieferbarkeit aussieht...
Ist mir auch passiert. Hab dann telefonisch nachgefragt und im Ergebnis wurde mir ohne Diskussion der Kaufpreis erstattet. In anderen Fällen lief alles tadellos. Guter Laden m. E. und immer freundlich und hilfsbereit. Ist für kleine Läden auch nicht immer ganz einfach den online-shop aktuell zu halten. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Hatte auch bei Klassik Kontor bestellt, Telefon und Mail Kontakt war sehr freundlich und kompetent, hatten die Otter Green nicht auf Lager aber irgendwie dann doch noch kurzfristig rein bekommen/organisiert. Bin zufrieden:gut:
Ich bin ein Forumsopfer. Red Wing Boots und Filson Brief Case.
Anhang 63943
Die Filson ist für mich die perfekte Tasche. Einteilung passt für mich genau und sie sieht einfach saucool aus.
Die Suche nach "DER" Bürotasche hat für mich ein Ende.
Uh.. Jetzt fehlt nur noch eine Japanese-Denim. :D
Yepp, und ne Highwayman :]
Ist ja nicht so, dass ich noch nicht über ne Highwayman nachgedacht hätte :flauschi: