Mein lieber Scholli, Herr Laubi... :verneig:
Druckbare Version
Mein lieber Scholli, Herr Laubi... :verneig:
Respekt Darren!
Gut getippt.
Behrad
Auf nen schönen Saison-Kicktipp-Abschluss und danke an Ulf (usummer) :dr:
die Relegation fließt auch noch ein, wurde die letzten Male gern vernachlässigt :op:
:dr:
Juhuu, ich habe am letzten Spieltag mit relativ wenig Punkten drei Plätze gut gemacht.
Keine Sorge, Manni, Anna und ich reiche Dich noch weiter nach hinten durch. :D ;)
oh,
kennst alle Absteiger?
Manni
Habe ein gutes Bauchgefühl bzgl. Relegationstipps.
Also, auch auf die Gefahr hin, mich hier bei einigen Members unbeliebt zu machen...
Als Berliner empfinde ich es irgendwie gerecht, dass Düsseldorf direkt absteigt. Für mein Empfinden hätte das Relegationsspiel damals in D abgebrochen werden und für Hertha gewertet werden müssen. Bin übrigens kein Hertha Fan, sondern wenn schon dann Eisern Union!
Das jetzt Hoffenheim Düsseldorf den Relegationsplatz wegnimmt, nun ja, die hatten zumindest die letzten Spiele wieder Drive unter dem neuen Trainer. Aber trotz alledem drücke ich Kaiserslautern die Daumen, das ist eine Mannschaft mit Tradition, die gehört nach oben.
Es sind eh schon viel zu viele solcher Mannschaften unten: Köln, Duisburg, Bochum, 1860 oder noch eins tiefer Bielefeld, Karlsruhe.
Gehört aber nicht in den Kicktipp-Thread ;)
Autsch, sorry. Das ist wohl wahr, das sollte auch in den Bundesliga Thread.
Kann ein Admin das bitte löschen? Ich kopier es mal rüber in den richtigen Thread und danke Oliver.
HABE MIT DEM RLX-KICKSPIEL NICHTS ZU TUN. MÖCHTE ABER DEN
VORSCHLAG MACHEN, DASS DER SIEGER, ALSO DARREN DIE SAISON
2013/2014 ERÖFFNEN DARF/SOLL.
LG Manne
Manne, die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat. :op:
Und die Saison erst, wenn Kaiserslautern zwei Mal gegen Hoffenheim gespielt hat.
Außerdem ist Darren zur Zeit Zweiter.
Als bestplazierter Österreicher im Tippspiel :D finde ich, dass der Spielleiter den Thread auch ein wenig "moderieren" sollte, was Laubi in der letzten Saison sehr gut gemacht hat, ich stimme deshalb auch für ihn als Spielleiter der Saison 2013/14 :gut:
Glückwunsch zum Tippspielsieg, Tria-Manni :dr: