Danke, Andreas...Danke, Axel! Ihr seit doof, die Uhr ist völlig...:D :gut:
Druckbare Version
Danke, Andreas...Danke, Axel! Ihr seit doof, die Uhr ist völlig...:D :gut:
Dann bitte an DeLorean und Flugskompensator denken! :D ;)
Bestellt...vielen Dank für alles! :rolleyes: :D
Du Opfer!
Ne, quatsch: Ist eine tolle Uhr.
eine wirklich schöne uhr.
einziges manko, die gehäusehöhe hätte in verbindung mit dem gewölbten glas etwas flacher sein können.
anonsten top :gut:
Auch wenn ich mich wiederhole: Die Gehäusehöhe fällt im Alltag überhaupt nicht auf. Ich hab die Uhr nun schon seit gut drei Monaten, wovon sie ca. zwei ununterbrochen am Handgelenk war. Auch nicht nur einmal ist mir die Höhe der Uhr negativ aufgefallen. Und ich hab weiss Gott keine Mordshangelenke.
Habe heute meine mit Lederband abgeholt. Sie trägt sich sehr komfortabel, ist nicht kopflastig und sehr ästhetisch anzusehen.
http://imageshack.us/a/img109/2833/dsc02672dj.jpg
http://imageshack.us/a/img818/968/dsc02673wa.jpg
Ich habe mich selten so an der Form und Farbe einer Uhr so erfreut. Mit dem Ledefband ist die Uhr perfekt. Der weinrote Dregring strahlt eine tolle Wärme aus. Freue mich über meinen Neuerwerb. :jump:
Ich mag sie mit Lederband auch lieber.
Betr: Ganggenauigkeit
Guten Morgen,
Meine BB geht ca. 10 Sec./Tag vor. Ich finde das für eine Uhr dieser Kategorie sehr viel.
Wie laufen denn Eure?
Meine läuft sehr gut. Minimaler Vorlauf bisher.
hatte gerade die Stahlvariante bei meinem Konzi am Arm, war leider reserviert - sehr, sehr schoene Uhr!
cheers,
Peter
Meine macht auch ca. 10 Sekunden plus am Tag. Ich warte das noch etwas ab, dann lasse ich sie regulieren.
Zum Thema Gangwerte: meine BB bleibt immer in der Chronometer Norm, pro Tag ca 2-3 s Vorlauf. Kein Unterschied zur SubD....
Hallo,
so; Morgen ist es endlich soweit! Meine BB ist endlich eingetroffen :jump:.
Bin gespannt wie die Uhr an meinem Handgelenk wirkt :winkewinke:.
Hallo ,
habe meine BB mit Leder am Montag von meiner Frau und meiner Tochter zum 50.ten Geburtstag bekommen.
Die Uhr ist der absolute Hammer. Habe lange nach einer sportlichen Uhr im Vintage Stil gesucht.
In Natura noch viel schöner als auf allen Bildern die ich bisher von ihr gesehen habe.
Die Gangwerte sind bisher bei konstant +8 sek/tag.
Damit kann ich leben. Vielleicht läuft sie sich ja noch ein bischen ein.
Gruß
Arno
P.S.: Für mich ist sie die perfekte "Immer und Ewig Uhr " !