Hier Marcus, kannst gucken:
http://www.giga.de/benm/2011/10/17/v...gn-anderungen/
Druckbare Version
Hier Marcus, kannst gucken:
http://www.giga.de/benm/2011/10/17/v...gn-anderungen/
Kann ich bestätigen - meine selbst zurechtgestutzte SIM verliert öfter den Empfang...
Eine neue Micro-Sim ist aber bestellt, noch wage ich zu hoffen das die Probleme aufhören.
(Oder bin ich mal wieder Beta-Tester :( )
PS: Probleme, obwohl die SIM-PIN deaktiviert ist wohlgemerkt..
Marcus, sollte passen
Anhang 7972
kann es sein, das die kannte rund ums touchscreenglas leicht erhabener ist, als beim 4er?
mir war die tage so, konnte aber mangels anderem 4er und 4s keinen quervergleich machen...
Ich denke, das Glas liegt minimalst höher. Jedenfalls hat sich die Folie (ja, bin da 'ne PTM ;) ) besser kleben lassen als beim 4er...
nee, ich finde, das glas beim 4s liegt (ggf.) minimal TIEFER.
daher meine ich die glasumfassende kannte deutlicher zu spüren, als bei meinem ex-4er und dem 4er meiner frau.
...ich hab zwar schon seit Freitag das 4S aber noch keine Micro-SIM.
Brauche ich meine (große) SIM noch für die SIM-Lock-Entsperrung des alten 3GS oder kann ich dies auch ohne SIM an iTunes anstöpseln und heute abend eine Klein-Schneide-Übung starten?
Danke für eure Unterstützung!
OBACHT!
erst mit der alten SIM in seiner alten form mit dem alten iphone alles klären und zu ende bringen!
=> datensicherung, werksrücksetzung, etc.
wenn du dann alles von dir gewünschte fertig hast, dann kannste die sim cutten.
sonst haste 'n problem.
Lustig- mein 64er s in schwarz wiegt exakt 4,6 Gramm mehr als das weiße 4er mit 32 GB. Habe beide mal auf die Waage gelegt- laut Apple sollen es nur 3 Gramm sein.
Und- es gabe mal ein Gerücht- die weißen sollten etwas = minimal dicker sein- ich denke das stimmt- habe hier 4 Stück, 3 x 4er (1 x schwarz und 2 x weiß) sowie 1 4s in schwarz- die beiden Schwarzen gehen in meine LV Hülle definitiv lockerer rein, als beide weißen!
Und- der Lautsprecher ist gefühlt 50% lauter beim 4s als beim 4er- wobei die wiederum auch nach dem updates auf iOS5 lauter geworden sind! Ich denke aber, im 4s sind andere, ggfs. verbesserte Lautsprecher verbaut.
Übrigens- die aktuellen Bumper im Apple shop passen für beide Modelle, 4 und 4s. Die haben den Ausschnitt angepasst und die Knöpfe so, dass auch die leicht versetzten des 4s passen.
Hier ist zwar noch nicht viel los, aber das Ding ist ja auch erst seit 2 Werktagen erhältlich: www.sirisagt.de
...danke, Flo. Dann gedulde ich mich lieber noch ein wenig.
unendlich Weiten....
http://mashable.com/2010/10/17/iphon...-launch-video/
Schon mal gesehen, aber immer wieder amazing :verneig:
Hier mein persönlicher Favourit nach dem Dienst:
http://i161.photobucket.com/albums/t...-X/Foto1-3.png
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!! :rofl:
Hab meins jetzt storniert, wäre die Woche bei mir gewesen - dass mann das 3G nicht deaktivieren kann ist für mich ein Dealbreaker.
Mein altes 4er Gerät hält bei deaktiviertem 3G bei meiner Benutzungsweise 5 Tage durch. Benutzung laut Display ca. 5h (Telefonieren/mail/Nachrichten checken/NTV/Spiegel/N24 etc) Da mein Empfang mit 3G hier im Büro sehr schlecht ist springt er immer zwischen UMTS und GSM hin und her..... Daher ist die Akkuladung von meinem 4er bei aktivem 3G nach einem Tag im Büro liegend mit 10 Minuten Benutzung (Telefongespräch) bei 20%.....
Das geht nicht. Daher gibts erst ein 4s wenn sie diesen Punkt wieder einführen.
lol.
bissi albern oder?
wie wärs mit ladekabel im büro?!
oder mind. eins im auto zum laden auf dem heimweg?!
Liegt das am 4S oder am iOS5, ich meine gibt's den Auswahlknopf überhaupt am 4er noch. Dachte der wurde in iOS5 abgeschafft...
Ich finds auch net so doll, hatte das 4er immer im EDGE Modus. Aber das 4S nochmal hergeben? Never! Das Teil ist so schnell in Vergleich zum 4er, das ist ne Sensation.
iOS5 ist toll.
aber wirklich nur voll sinnvol mit dem 4s da der der doppelkernprozessor die ganzen tastks einfach besser/schneller bewältigen kann.
macht das ganze zwar nicht stromsparender, aber hey, in welcher infrastruktur leben wir, dass man nicht doch irgendwo strom herbekäme...