Glückwunsch zur Traumuhr !
Druckbare Version
Glückwunsch zur Traumuhr !
Quote: ("da wärste deppert")
:rofl: manchmal muß man Dich schubsen..... :D Gratuliere Georg, sehr schöne Uhr und jetzt bitte noch ein Bild für die Vollgoldfreaks..... :jump:
Hallo Georg,
ich bin erst ein paar Wochen im Forum und danke für diese faszinierende und spannende Geschichte, die es auch Laien ermöglicht das Wissen zu steigern. Eine wunderschöne Uhr.
Ich wünsche ganz viel Freude und gratuliere herzlich.
Beste Grüsse
Rassan
Tolle Geschichte, fantastische Uhr, zu langer Thread... ;)
Im Ernst Georg: Diese GMT ist ein Traum und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! Danke für’s Daran-Teilhaben-Lassen! :verneig::gut:
Alles klar, die Erklärung taugt mir. Danke :dr:
Den Einblick ins mentale Innenleben und in die Taktik eines Freaks während des Kaufs war mir übrigens die größte Lehre.
Absolut "göttlich" :verneig:
Mit dem Epilog endlich perfekt abgeschlossen!! :gut: :gut:
Georg, vielen Dank für diese spannende Geschichte! :verneig:
Auf dass Du die Uhr geniessen kannst und sie Dir lange Freude bereitet! :dr:
Danke für die kurzweilige Unterhaltung.
:verneig: VIELEN DANK für DIESEN Thread! :gut::gut:
Wunderbar, Georg! :verneig: :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsuhr! :gut: :jump:
Machst du noch ein Oyster- Goldband an die Uhr? Wenn ja, bitte mach ein paar Bilder davon! :verneig:
Eine wunderschöne Uhr mit einer hochinteressanten Geschichte vorgestellt, meinen herzlichen Glückwunsch zu beidem und danke für's Erzählen! Ich gehöre zwar nicht zur Vintage-Fraktion, aber der Bezug zu Peter Fonda und zu Easy Rider ist auch für mich der krönende Abschluss der Story ...
An Dir ist, wenn Du keiner bist, ein Krimiautor erster Güte verloren gegangen.:verneig::verneig:
Aber dieses Talent mit einem Auspackfred zu verknüpfen, schießt den Vogel ab.:gut:
Herzlichen Glückwunsch zur GMT und viel Freude mit Deiner "Tatwaffe".:dr::dr:
Danke für die Mühe und die gute Unterhaltung in den letzten Tagen.:top:
Georg eine tolle Geschichte mit einem interessanten Tread. Deine (oder so eine) steht ganz oben auf meinem Abschußplan.
Glückwunsch zur Beute!!
tolle Geschichte schön geschrieben , tolle Uhr
vielen Dank fürs Teilen
gruß
johannes
tolle uhr georg!! gratuliere
hast du nicht so eine ähnliche farbe bei einem anderen blatt??
dieter
Hallo Georg,
ich hatte das "Glück", erst heute über den Thread zu stolpern, insofern konnte ich die ganze spannende Story in einem durchlesen.
Den hier :dr: gibt's für die tolle Uhr und den hier :gut: für deine informative und humorvolle Schreibe. Das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht, schönen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast, diese Geschichte mit uns zu teilen!!
Schönes Schlusswort und auch ebenso wunderschön geschrieben !
Es hat Spaß gemacht und ich freu mich für Dich mit !!
Tolle Geschichte!
War sehr lehrreich und spannend zu lesen! :gut:
Danke für die tolle Geschichte!! =)
Du Adlerauge: 8o
Das Blatt ist nicht ähnlich, sondern 100% identisch! Den Anblick unten hat man nicht oft.
Teil 9. Epilog - reloaded
Die letzte No-Crown-Guard meets die erste Crown-Guard.
Rätsel an alle: Da gibt es 5 Unterschiede ;)
http://www.marken-jaeger.de/rlx/duetto.jpg
@tobias: don, verstehst du mich jetzt?
(btw. irgendwann muss ich mir eine vernünftige Kamera zulegen - das schaut ja aus wie aus der Mehlkiste 8o - gibts da bei uns einen Thread?)