wenn du ein 3GS hast kaufen, bei einem 4er nicht...
Druckbare Version
wenn du ein 3GS hast kaufen, bei einem 4er nicht...
Du bist doch Top informiert. Respekt übrigens, wo immer du deine Infos her hast, die Quelle ist gut. Thanks für frühzeitiges Teilen mit uns.
ab 7.10 ab EUR 629.
imho also das 4s mit 16GB.
das 64er könnte demnach gut 800 kosten
"Denn der A5 Chip ist so effizient, dass das iPhone 4S eine enorm lange Batterielaufzeit hat."
na, da bin ich mal gespannt...
statt die antenne am 4er zu verändern/-verbessern, einfach doppelsendemasteinbuchung!
http://www.imgbox.de/users/public/images/k55raTXCe3.JPG
Ich hab auch das 4er und zum erstem Mal seit ich Apple Junkie bin, nicht das Gefühl, ohne 4s auf was verzichten zu müssen...
Stolz! 8o
Ich verlängere meinen Vertrag und hol mir das Ding für nen Euro. Das 4er geht für Kleines an einen Freund, der Erlös geht aufs "Rücklagenkonto" (lölchen).
Wenns dann bald das 5er gibt (und ich diesen Aluscheiß überhaupt will) geht das 4er, der Erlös zusammen mit dem Rücklagenkonto gibt das 5er und ne Woche Karibik. Oder so ähnlich... :D
Ein Euro, was hast du für nen Vertrag??
Bei 849 Gerätepreis?
Bin gerade am ziehen von der IOS5 GM und das dauert ewig. Ich denke das ich mir das neue zulegen werde, habe ja schon mittlerweile das 4er seit knapp einem Jahr und das ist bei mir für ein Handy eine richtig lange Zeit :D
Sieht man sich an dem weißen satt??
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.
noch mal das gleiche ist langweilig. Naja mal sehen..
Basisdatenprofil?
iPhone 4 - 16GB - 6GB frei
iPhone 3Gs - 16GB - 9GB frei
:ka: