Seit 2003 habe ich die. Das war die Orginalausgabe für Levis Vintage.
Der Reißverschlußhochundrunterzieher (wie heißt das Ding eigentlich?) ist abgegangen.
Druckbare Version
Seit 2003 habe ich die. Das war die Orginalausgabe für Levis Vintage.
Der Reißverschlußhochundrunterzieher (wie heißt das Ding eigentlich?) ist abgegangen.
Reißverschlußhochundrunterzieher passt schon ;)
:D
Hier, zwecks Lederjacken: Ich imprägniere und pflege Jacken und Schuhe mit Collonil Special Wax, ich
kenne nix Bequemeres und Besseres! Hat mir mal ne schnucklige Ex-Schuhverkäuferin empfohlen. ;)
Aber wenn das Zeug so gut ist und das Schnuckelchen so viel Ahnung hat, warum hat sie dann ihren Job verloren?
Ich bin ja bei so was schnell skeptisch.
Die ist bei ner anderen Firma höher eingestiegen. ;)
...und macht jetzt in Dessous? Oder nur bis zum Knie? Strümpfe?
Dich muss man aber heut wieder betteln!
Ne, viel höher. Herren Oberbekleidung.
Ah, okay. Hey, 14.500! Sieht gut aus!
Shit, ich hänge zu oft hier ab. Mit dem hier dahinter fänd ich es lässig: €
Trägst es halt nächsten Winter. Die Jacke ist sehr leicht, kann man auch in Herbst oder Frühling tragen, wenn es noch kalt ist. Habe meine seit ca. 6 Jahren.
Nur leichte Abwätzungen in Bereich der Ärmel innen, da die Reißverschlüsse im Bereich der Taschen nicht abgedeckt sind.
Hast Du die D3?
Wenn ja kannst Du mal ein Photo posten?
Kann höchstens ein Foto der D1 Redskin posten. D3 gibt es die überhaupt?
Sorry jetzt habe ich B3 und D1 vermischt ;)
Sagt mal, hat jemand von euch die A-2s und kann mir sagen, warum da der Kragen so nach oben steht?
Zumindest im Gegensatz zu Highwayman/Half Belt... Kommt mir so vor als ob der Kragen drunter irgendwo befestigt sein muss, ähnlich wie bei einem Button-down-Hemd. Stimmt das?
Gefällt mir nämlich richtig gut, dieser Kragen. Müsste sich doch dann von Aero auch auf einer Higwayman etc. individualisieren lassen.
Hallo Matthias,
der Kragen der A-2 hat auf beiden Seiten je einen Druckknopf, siehe Link. Zur Vergrößerung auf die Jacke klicken, da sieht man es recht gut.
http://www.eastmanleather.com/produc...roducts_id=183
Viele Grüße
Frank
Hier, Frage an die Nilfett-Profis: Wie trägt man das am besten auf? Irgendwelche Tipps zum Umgang mit dem Zeugs?
Ihr habt mich hier jetzt so angefixt, dass ich eine alte Lederjacke aufbereiten will. Innenfutter ist schon beim Änderungsschneider zum Nacharbeiten, das Leder möchte ich selbst bearbeiten.
Ich nehme ein Bürste zum Auftragen (gibt es auch von Collonil), "polieren" dann entweder auch mit Bürste oder einem alten T-Shirt.