habe ich auch gesehen, fand den jetzt eher ok...hat man alles schon mal gesehen..und eben auch alles schon mal besser...
Druckbare Version
Du meinst sowas wie "Colors" oder "Dark Blue"? Ich fand, dass die Rolle Woody auf den Leib geschnitten war und es eher um seine Person, als um die Umstände geht.
Monster Brawl
Classic Monster Wrestling Action. Hier ist alles dabei was Rang und Namen hat. Frankenstein, Werwolf, Die Mumie,
und mein Liebling, weil sehr fies, und weil mit allen Mitteln kämpfend ... The Witch B.itch :verneig:
Viele viele Monster, schmierige Typen und leichtbekleidete Nummern-Babes versprechen Unterhaltung für die ganze Familie :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=HqGIAkd5tYw&feature=relmfu
The Way...Martin Sheen pilgert, kann man gut sehen...
http://www.youtube.com/watch?v=0hy54CpKeqk
Und jetzt Sucker Punch!?
Sind auf Das Vermächtnis der Tempelritter gewechselt. Insgesamt also ein recht Submariner-lastiger Abend. ;)
Gestern die erste von 26 Folgen "Fünf Freunde" mit meinen Zwergen geschaut: sen - sa - tio - nell !
:gut:
bei A****n allerdings nur € 25 ...
WHOA! Die Lieblingsserie meiner Kindheit!
Geil :gut:
Ich hab als Knirps jeden Tag im ZDF-Ferienprogramm angerufen und gefragt, wann wieder fünf Freunde kommen :D
Muss ich jetzt kleines bißchen ausholen, auch weil mich dieser Film gestern Nacht ziemlich begeistert hat.
LOVE (William Eubank)
Jahr 2039. Ein US Astronaut, Lee, als einziger stationiert auf der ISS Raumstation, macht seinen Job.
Und von einem Moment auf den anderen verliert die Station den Kontakt zur Erd-Basis.
Man ahnt es schnell, etwas Großes ist passiert. Und kurz darauf, als er durch die Fenster der Station auf die Erde blickt,
sieht man die atomaren Blitze aufleuchten, in den Großstädten und den Kontinenten.
Wie geht man damit um? Wie behält man in dieser Situation den Verstand? Wie verliert man sich nicht, wenn die totale Isolation eintritt?
Wie verkraftet man den Verlust jeder Kommunikation, sozialer Struktur, und menschliche Wärme?
Man erinnert sich. Und dann, ganz am Ende, findet Lee ein Buch und beginnt zu lesen ...
Zwangsläufig gibt es in 'Love' Parallelen zu den großen Filmen der SciFi. Zu 'Moon' von Duncan Jones, Soderberghs Solaris,
sekundenkurze Reminiszenzen an Blade Runner, Sunshine, Contact. Und immer wieder die Verbeugung vor Kubrick.
Ein sehr metaphysischer, außergewöhnlich guter Film für Liebhaber des Genres. Und ein toller Soundtrack obendrauf.
Danke für den Tipp, klingt ja sehr interessant!:gut:
Gruß
Robby
Ich pack das mal hier rein ... sicher interessant für alle Kill Bill / Tarantino Fans: Direkt aus dem Miramax Studio => Kill Bill 1 - Behind the scenes
Staffel 5?
Shit! Sollte eigentlich in den Serien-Thread... :oops:
Das war 4.01
Ich fang die Tage wieder die "Heimat"-Trilogie an und freu mich wie Sau drauf.
Kann mir jemand einen Film empfehlen?Habe heute abend mal wieder richtig Bock auf was spannendes.
So richtung Headhunters wäre genial.
Ich empfehle unbedingt!
Machine Gun Preacher
http://youtube.com/#/watch?v=Y0q2D_vo1Xk
Ein Muss.