Danke Jungs!:dr:
Druckbare Version
Danke Jungs!:dr:
Tudor hat echt schöne Uhren im Programm. Da ist für jeden was dabei. Mir gefällt die Marke mittlerweile echt gut.
Meine erste richtige Uhr war eine Hydronaut, damals noch für knapp etwas über 1.000 EUR beim Konzi zu bekommen.
Schöne Pelagos und gekonnter wristshot👍
Danke Dir :dr:
Vorhin abgeholt :dr:
Anhang 362408
Glückwunsch :dr:
Sehr cool :dr:
@Tobi: Magisches rot, ganz schöner Taucher und am Jubilee einfach lässig+ geschmeidiger Tragekomfort :gut:
@watchmeister :dr:
Glückwunsch, Andreas - jetzt kommt die perfekte Jahreszeit für dieses Blatt!
Ich hoffe ja, dass bald was in der 58-Größe mit der Farbe kommt, da ich nicht weiß, wie lange ich mich sonst noch beim Chrono zurückhalten kann.
Sehr schön, Andreas :dr:
Danke euch. Für bekennenden BB58 Träger ist die Größe des Chronos absolut in Ordnung.
Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Ich hatte vor Jahren mal die weiße am "Oyster" probiert, aber da wirkte sie mir schon zu hoch. Vielleicht kommt das optisch anders rüber bei der Kombi Türkis + Jubilee.
Ich habe ja die Panda. Schon mächtig, aber für mich tragbar. Andreas hat, falls ich mich nicht täusche, den gleichen HGU. Die Variante mit dem Jubilee werde ich trotzdem mal probieren.
Versuch macht klug. Ich mag die Chronos wegen der Farben. Eher zu groß, aber noch tragbar. Der neue Chrono ist sogar noch höher, aber gefühlt etwas kleiner und vermutlich noch besser tragbar. Konnte sie mal bei einem WWF anlegen und merkte, dass es wirklich angenehm ist.
Edit: Habe vier Glieder ausgebaut. Also vielleicht doch für andere Handgelenke gedacht; aber das stört mich nicht.
Anhang 362421