8o Oha, dann fällt die aber gross aus!
Druckbare Version
8o Oha, dann fällt die aber gross aus!
Du kennst mich doch, Dirk. Ich brauche immer etwas länger ... bei mir reicht's noch nicht mal zum First Follower.
Frag mich mal.
New Silver geht nur in Berlin.
Ich bin dunkelblond und hatte die auch schon an. Mir hats gefallen, daher demnächst auch in München...
Frank, Ich meine nicht, dass sie groß ausfällt. Sie sitzt halt sehr genau in Größe M. Ein dünner Pulli oder ein Longsleeve passen problemlos drunter und die Jacke geht auch zu. Bei einem dickeren Pulli würde es eng werden.
Die Maple (Sommerversion) und die Panther (Winterversion) trage ich auch in M.
Das ich 5 cm. kleiner und 10kg leichter bin und die Jacke bei mir schon sehr kurz (endet direkt am Bund) und recht eng ('n Pulli bekomm ich nicht mehr drunter wenn ich sie noch schließen möchte) sitzt.
Wie gesagt auf den Bildern passt sie dem Jürgen m.M.n. super! :ka:
Irgendwie komisch- die Pegaso welche ja angeblich viel enger geschnitten sein soll als die Gangster ist bei mir -bei gleicher Größe- viel weiter als diese. Bei der Cougar wiederum, brauche ich 'ne S! Irgendwie undurchsichtig!
Hab' mir die Bilder jetzt noch mal angeschaut... Also meine ist kürzer - trotz geringerer Körpergröße! :ka:
Hatten wir ja schon des Öfteren: Belstaff sollte man anprobieren, die sehen das mit den Größen nicht so eng. :)
Abgesehen von der Tatsache, dass jeder einen anderen Körperbau hat.
Gruß
Chris
So Freunde - Ihr habt es geschafft! Ich hatte echt gehofft ich komm ohne die Standarduniform aller R-L-Xer aus, aber die Bilder haben mich weichgekocht...
Da meine Frau meinen ledernen (exPolizei-) Doppelreiher absolut nicht mag ("mit den abrasierten Haaren und der Jacke siehst Du wie ein Schläger aus!") hab ich mir nach der Lektüre von 229 Seiten Thread heute eine Belstaff Leder Gangster ersteigert.
Also wehe das Zeug taugt nichts, dann aber!
Fotos folgen sobald das gute Stück da ist, ich setz aber schonmal meine Dönerdiät ab damit ich auch reinpasse. :flauschi:
und wieder ein Opfer ;) :gut::gut:
UPS war schnell - hier meine erste Belstaff - Winter Gangster in Combat Green :dr:
http://img253.imageshack.us/img253/9291/jacket1n.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/5707/jacket2.jpg
Passt!
Passt! :gut:
Auch wenn einige sicher den Faltenwurf in Höhe der Brusttaschen und Achseln bemängeln und daraus schliessen werden, sie hätte durchaus auch 'ne Nummer kleiner sein dürfen... ;) Ich finde sie echt perfekt! :dr: