Ein ganz tolles Automobil! Auf dem Foto sieht der Daimler ewig lang aus.
Druckbare Version
Ein ganz tolles Automobil! Auf dem Foto sieht der Daimler ewig lang aus.
Die Stoßstange sieht so lang aus. Ist das ein US-Modell?
Ja.
300 SEL.
Genau, ist ein 300 SEL von 1990 aus den USA.
Dein Herz schlägt schneller, kriegst du unsere Infusion
Deine Boxen brennen durch, hörst du unsere Produktion
Dein Herz schlägt schneller, kriegst du unsere Infusion
Fünf Sterne Injektion, Deluxe am Mikrofon
Heftig, heftig, heftig.
„Hier kommt die Band die bald so bekannt ist wie N.g.r-Kalle auf 'm Kiez“ (Nachtrag: der N.g.r wurde vom System hier gelöscht).
Aber zurück zum Stern. Ein Nachbar in unserer Straße hat einen W126 in Braunmetallic als Erstbesitzer, ich glaube einen 280 SE. Das Teil sieht aus wie geleckt.
Wenn meine Damenhandtasche C123 mal durch ist, wird es auch einen 126er als Daily geben. Man muss ja einen Plan haben.
Da hab ich dann was für dich…
Anhang 354799
Das behalte ich im Hinterkopf. Kann aber noch dauern.
Pressiert nicht-einfach Bescheid geben. :dr:
Wenn Du lieber einen Schwarzen möchtest, gib Bescheid, muss eh ein wenig reduzieren :mimimi:
Was wollt ihr denn haben für eure Prügel?
...den schwarzen finde ich richtig schön...dies dezent tiefer steht dem gut :dr:
Ein ca.-Preis täte mich auch interessieren und welcher Motor darin werkelt (auf dem Kennzeichen steht was mit ner V-Acht? ;-))
Frank
… wobei mich eine selbst dezente Tieferlegung schon abdrehen läßt. #unberührt #lude #nib
Sowas auf Elektro würde mich ja wahnsinnig anmachen.
Machen die dir bestimmt: monceau-automobiles.com
Wäre schade um das Auto.
Zumal das kostentechnisch bodenlos werden dürfte. #hirnfürz
Gerry, der SEC passt zu dir wie Arsch auf Eimer - den kannst du doch nicht abgeben :kriese:
https://www.voltraa.de/umbau-auf-elektroantrieb Ab 25k mit TÜV usw. Suche noch nach Erfahrungsberichten.
Ich hab absolut Nullkommanull Bock mit so einer alten Scheißkarre mit Verbrenner herumzufahren. Im S Coupé elektrisch cruisen passt wie Arsch auf Eimer. Früher waren die 12-Zylinder so beliebt, weil sie so laufruhig waren. Heute geht’s maximal ruhig, DAS ist S-Klasse für mich.
Die alten S sind ja für heutige Verhältnisse klein. So ein 111er oder SEC als Stadtcruiser, innen mit modernen Elementen, das holt mich ab.
5-Meter-Koffer als Stadtcruiser…na klar.
Kann man so nicht generalisieren. Der 300er Reihensechser ist so provokant laufruhig, den würde ich in der Baureihe jederzeit dem 8-Zylinder vorziehen. Für E-Umbau gibts so viele schöne Autos mit Scheisstechnik, bzw. bei denen die Optik viel schneller ist als die zeitgenössische Technik. Jeder Jaguar der 80er/90er, jeder Maser aus der selben Zeit, DeLorean, Lotus Esprit 1 oder 2, die würd ich eher umbauen. Benz Aggregate sind zu alltagstauglich, zu heute noch brauchbar und zu nice, um sie ohne Grund zu opfern. Imho.
Und die alten S sind nur schmal, aber eben lang und somit nicht klein. Da hat der Gerry Recht.
Mir geht’s nur um die Breite. Alles unter fünf Meter ist kein Problem.