Radl locker 68km 550hm am Vormittag.
Radl locker 68km 550hm am Vormittag.
Nachtrag zu gestern: 6,04 km in 0:39:35 h in Bad Berneck hinten durch den Kurpark im leichten auf und ab in den Wald hinein. Ist mir nach der Autofahrt und dem Stadtrundgang in Bayreuth schwer gefallen. Abends dann noch ne Pizza. Nicht gut. :facepalm:
Heute dann langer Tag: Lohengrin bei den Festspielen. Da muss ich gleich noch mal los und vorab ein lockeres Auslaufen einschieben. Ich werde berichten.
Klingt nach Kulturmarathon. ;) Viel Spaß und viel Sitzfleisch.
Gruß
Thomas
Einen schönen Tag in Bayreuth Martin :gut:
Danke Euch.
6,08 km in 0:43:50 h. Nochmal durch den Wald.
HM Training erledigt. Genau 120min und es sind 22,4km geworden, 132HF 173SF. Reicht mir völlig !;)
Robby, wirklich noch mal ein dickes RESPEKT für Deine ganzen HMs. Wurde mir heute richtig bewusst :D
Klingt gut, Stefan. Dann werdet ihr in Köln noch gut schneller sein …
Heute nochmal 10 km nur GA1 gelaufen
Macht dann 51 km Langsamer Dauerlauf in dieser Woche
Stefan - topp
Damit wäre ich am 27.08 schon happy
Habt einen schönen Sonntag
Gleicher Laufpartner wie am letzten Sonntag, aber heute nicht nur 31km, sondern 35km. Mein kaputtes Knie ist das einzige, was nicht wehtut :D
Ja wirste verrückt, Nico. Das ist ne andere Welt für mich. Hier kleinlaute 9km durch den Wald ;-). 61km diese Woche, bin sehr zufrieden.
Waaaahhh Nico 8o Mir haben schon die gut 22km mehr als gereicht! SO kaputt scheint das Knie nicht zu sein ;)
35km? Wow! Da würde mich mal die Zeit interessieren, wenn 2 von eurem Kaliber unterwegs sind.
Bei mir heute kleiner Morgenlauf bei herrlich frischer Luft, Streak damit zumindest mal wieder 3-stellig.
Euch allen einen schönen Tag,
Thomas
Nico, das macht mein Knie aktuell nicht mit, der Rest wahrscheinlich auch nicht;)
Tolle Leistung:verneig:
Keine Ahnung =) Wir sind beide ohne Uhr gelaufen, vom Gefühl ging es mit einer Pace von 5min/km los, wurde aber in der letzten halben Stunde langsamer. Außerdem haben wir Trinkpausen gemacht. Jedes Wochenende brauche ich das auch nicht. Aber die Pizza hinterher war die leckerste seit langem ;)
Dreistellig? Super! Das freut mich :gut: Ich bin jetzt bei 74 Tagen mit meinem neuen Streak (davon die ersten 60 gelaufen, seitdem freestyle).
Überhaupt: Der neue Streak fühlt sich wirklich an wie Urlaub. Ich stehe morgens auf und frage mich im Lauf des Tages, was ich noch mache. Mal gehe ich dann laufen, mal setze ich mich auf's Rad, dann war ich auch mal beim Functional Fitness und mal rudern. Was ich heute mache, weiß ich noch nicht.
Es ist toll, wieder etwas freier im Kopf zu sein, ohne natürlich auf Sport ganz zu verzichten.
Freut mich total für dich Nico:gut:
Dann hat die Neuausrichtung ja neben der körperlichen Abwechslung, auch eine positive psychologische Seite.
Zufriedenheit mit dem was und wie man es macht, spielt ja auch eine Rolle.
Super, Ihr Streaker :gut:
Kulturmarathon in Bayreuth gestern gut überstanden, Lohengrin war musikalisch so ziemlich das Beste, was ich seit langem gehört habe. Außergewöhnlich gut.
Heute sind wir dann wieder zurück, aber ich habe nur noch einen kurzen Streaksaver hinbekommen, waren hier auch wieder 33 Grad.
Das hört sich prima an Nico :gut: Ganz so Freestyle bin ich nicht unterwegs, Montags z.B. immer Indoor-Cycling und Kraft und das HM-Training braucht auch Struktur. Aber es ist schon auch ein kleiner "Luxus" grad das an Sport zu machen wo nach einem der Sinn steht!
Ich habe am Wochenende die 400 vollgemacht. Laufen tuts einfach bei mir, einfach und an der Haustür gehts los; habe aber auch den Wald in 100m Distanz bei mir. Heute Abend aber eine 6,5km Asphaltrunde mit Beleuchtung, dämmerte schon als ich loslief.
Ich hab‘s ja schon paarmal gesagt: Freiwillig hätte ich den Laufstreak nicht beendet, aber als er vorbei war, mache ich jetzt halt mal was anderes. Und im letztwöchigen Sportprogramm habe ich noch das Basketballspielen vergessen ;)
Achja, und heute nur ein Streaksaver nach einem zu langen Arbeitstag und vor UStVA.
@Raul
Danke - liegt aber daran, das ich schlicht zu faul bin jeden
Tag zu laufen.
Sonntag Rad mit 60 km, heute 11,3 km.
Leider haben sich in den letzten Tagen Knieschmerzen plötzlich eingestellt.
Alt zu werden macht wirklich keinen Spaß.:kriese:
Gruß
Robby
Tja Robby, da muss man sich echt anpassen;). Ich finde wenn man sich damit arrangiert nicht mehr die früheren Leistungen, und/oder die Leistungen anderer als Vergleich heranzuziehen, sondern wen, dann höchsten das was gleichaltrige so machen, dann lässt es sich damit gut leben =)
Heute früh ist wieder eine Super Laufluft. 18 Grad. Im Moment finde ich es wirklich klasse, morgens zu laufen, wenn die Stadt aufwacht.
6,03 km in 0:38:49 h.
Sehr löblich :gut:
Bei mir ganz ähnlich. 7 Uhr, 13°, 5,5km in 27min, anschließend unter meine geliebte Gartendusche und dann gemütlich gefrühstückt. Herrlich.
Jetzt folgt leider bewegungsarmes Homeoffice.
Gruß
Thomas.
The same here: Um 7.00 Uhr raus - 11,8 km, Knie ist wieder okay!?
Gruß
Robby
Das Thema Knie nimmt hier ziemlivh viel Raum ein. Schön, dass die Einträge diesbezüglich zuletzt eher positiv waren.:gut:i
Auch heute Morgen wieder: 11,8km, heute in 58:05. War ein schönes Laufen. Wird langsam wieder.
Hört sich eher nach "wird wieder schnell" an Matthias ;)
Im Multigedanken, gestern 60min IndoorCycling Intervalle und 20min Kraft, heute 60min Rückenfit =)
Halb sechs los bei 17 Grad: 6 km in 36 min.
Heute soll es ja wieder heiß werden, gut den Dtreak schon erledigt zu haben.
Halb sechs los … das ist ja 2h vor dem Aufstehen. Krass, Martin. Da bleib ich bei den Abendrunden, gestern 8,5 durch den angenehm „kühlen“ Wald. Etwas Wind gab es auch.
Wieder 11,8km, heute in 57:41. Morgen werde ich wohl die Strecke etwas erweitern.
Euch allen einen tollen (Lauf-) Tag!
Hier auch wieder 'ne Morgenrunde: kurz vor 7 5,5km bei 13°.
Gruß
Thomas
Abendrunde bei 30° Grad - 12,1 km.
Gruß
Robby
Das hast Du Recht, Michael. Bin selbst gerade fasziniert, wie krass man sein kann. Ich habe aber zur Zeit echt viel um die Ohren, und abends ist es (gerade jetzt noch 29 Grad) einfach zu warm. Und bevor ich morgens noch 1 Stunde im Bett rumliege und eh nicht mehr schlafen kann, mache ich halt wenigstens den 6er für den Streak.
:gut: martin, das Gefühl nach dem Lauf morgens ist immer yeah, habs schon gemacht;)
Hier gestern und heute knapp ne Stunde radeln.
Heute Einlagen anfertigen lassen ( jurtin ). Daran jetzt gewöhnen.
Nordic Walking Stöcke gekauft, dann habe ich welche für nach der Reha.
Balanceboard gekauft, soll gut für Feinmuskulatur ums Knie sein und schon vor op üben.
KLASSE die frühen Läufe hier :gut: Und Respekt für den Abendlauf! Bei mir heute leider gar nichts, habe ein Ziehen im Leistenbereich und möchte da nix riskieren im Hinblick auf den HM. Wenns morgen noch da ist werd ich ne lockere Runde radeln, und hoffentlich dann Freitag wieder laufen.
Welches Board hast Du Michael? Gibt ja auch die im Surfstyle mit der Rolle drunter. Da überlege ich auch schon länger :grb:
Michael, toll, dass Du das alles angehst :gut:
Hier 10km in der Nachmittagssonne. Ging gut, nur ein bisschen spüre ich noch die 35 vom Sonntag.