Vor der Arbeit 1h15 im Wasser. Nach dem langen laufen von gestern zu beginn etwas lustlos nach 40 min ging es jedoch wieder.
Heute nur noch Stabi und ein kleiner regenerationslauf.
Vor der Arbeit 1h15 im Wasser. Nach dem langen laufen von gestern zu beginn etwas lustlos nach 40 min ging es jedoch wieder.
Heute nur noch Stabi und ein kleiner regenerationslauf.
Gestern verpennt :D
Heute 5:45 7 km 9 Grad Nebel
Mittagslauf: 9,5 km.
Gruß
Robby
11.1 in sonnigen 56 min bei 21°
Ich hab eigentlich zu schnell angefangen. Ich wollte 7:30/km laufen. Aber am Anfang wird man ja immer so im Pulk mitgezogen. Dieses Laufen in der Masse ist auch das einzige was mir nicht gefallen hat. Ich habe lieber Platz zum laufen. Das Highlight war es, ins Ziel zu kommen. Das war mein dritter Halbmarathon, und bei den beiden anderen habe ich immer irgendwann Gehpausen eingelegt. Diesmal nicht, und das war ein sehr gutes Gefühl.
...das ist absolut "normal" am Anfang mitgezogen zu werden. Auf dem ersten km hab ich auch immer Wahnsinnszeiten, gefühlt ohne große Anstrengung! Ich mag es aber auch mitgezogen zu werden, aber nach dem ersten km konzentrier ich mich dann auf meinen Puls und mein Tempo.
Vielleicht versuchst Du mal am Anfang nicht dagegen zu arbeiten sondern für einen km mitzuschwimmen;)
Ansonsten ...bei mir heut wieder radeln, weil der Fuss noch schmerzt =( ... 1:12, 36km, 200hm ...da kann man dann links was schonen!
Stefan, ich muss das mal ausprobieren. Die nächste Gelegenheit ist Berlin im April 2019.
Gute Besserung!
In Berlin laufen immer einige Foris mit, da gibt es auch nette Treffen am Abend, lohnt schon deshalb :gut:
Darauf hatte ich spekuliert, Michael ;)
Bin auch angemeldet und werde (wohl) dabei sein....wenn meine Knochen etc. endlich mal wieder alle im Lot sind!
5:30 7 km 7 Grad Sternenhimmel
Hat jemand hier Erfahrung mit Geraeten, die die Herzratenvariabilität messen?
Laufe immer mit der apple watch. Die zeichnet den Wert auf. Kann dann in der health app ausgelesen werden. Mir sagt der Wert nicht viel, aber ich hätte ihn.
Durchschnittlichs und Maxpuls sagen mir mehr.
Wie genau die Angaben sind, kann ich nicht sagen. Pulswerte identisch mit Brustgurt Suunto
Heute 2h40 auf dem Rad. Das erste Mal seit längerem gefroren.
Lars, ist es schon so kalt bei Euch oder warst Du so früh unterwegs? Hier im Norden sind wenig herbstliche 23 Grad ;)
Ach ja, hier 5 km in 35:00.
11,1 in 55 bei nordisch schönen 22°
Immer eine gute Idee :dr:
Ach komm Michael ... eine willkommene Ausrede :bgdev: ...und feiern kann man in Berlin auch ziiiiemlich gut :dr::D
Heute noch mal mit dem Radl wie gestern ....der Fuss verändert sich nicht .... wir sind ab morgen für ein langes WE in der Freiburger Ecke (Heimat von meinem Schatz), aber wenns dann nicht besser ist geh ich zum Doc ... also zum richtigen...nicht zum Forums Doc Albern :op:
20,4 km ruhiger Lauf.
Gruß
Robby
Vor der Arbeit 1h20 im Wasser.
Haare abtrocknen war garnicht so leicht.
7 km um 5:45 dunkel
11,1 in 56 min bei sonnigen 20°
6 km in 43:00. Hier ist es noch immer sehr unherbstlich warm.
Gestern früh 7 km gelaufen.
Heute 3,8 km Schwimmen - 180 km Rad und 42 km Laufen. Vorm TV/zdf livestream
6 km in 41:00
Heute Mittag 15,4km in 01:13:45 bei fantastischem Wetter!
Heute abend 22,2 km - im Wald war es so dunkel wie in
einem Bärenarsch.8o
Gruß
Robby
Hier 8 km, bei strahlend blauem Himmel. :jump:
Nach einem WE in der Freiburger Gegend heute 55km 600hm geradelt.
Lockere 5,2 km mit Frau gelaufen.
Gruß
Robby
Den Plan in die Tat umgesetzt. Gestern bin ich meinen ersten Ultramarathon gelaufen. Just4fun, Zeit, Strecke und Medaille waren egal. Ich wollte einfach nur ankommen und schauen, ob die Willenskraft für 50 km ausreicht. Interessante Erfahrung und nebenbei war die Zeit sogar ganz gut - 4:24 h
Geil! Glückwunsch und erhol Dich gut :]
Wahnsinn :gut:
Glückwunsch! Tolle Leistung!
heute drei Stunden Rennrad. Macht diese Woche 16h.
Fühlt sich wieder wie Training an.
Klasse Reppi:gut:
Find ich hammermäßig, solche Strecken zu laufen.
Ich mach mal knapp ne Woche Pause mit Ansage, Familienkurzurlaub in den schweizer Bergen.
Gute Zeit Euch, Michael :dr:
Danke! Ich mache ebenfalls ein paar Tage Pause ;-)