Batmobil-Style :gut:
Druckbare Version
Ihr Lieben, ich bin jetzt kurz davor zuzuschlagen - eine Frage zur Garantie:
BMW gibt ja 2+1 Jahre auf Neuwagen - geht die Garantie beim Gebrauchtwagenkauf mit über? Mein Händler bietet mir jetzt 2 Jahre europaweite BPS Garantie. Wann beginnt die zu laufen? Mit Abholung oder nach Ablauf der 2/3 Jahre Neuwagengarantie?
Ich kann’s Dir leider nicht beantworten, Veit. Aber weiß der Verkäufer das denn nicht? So wie ich es verstanden habe, kaufst Du doch beim BMW-Händler?
Ja doch, er sagt, die Neuwagengarantie erlischt und ab Auslieferung beginnen dann meine neuen zwei Jahre ausgehandelter BPS-Garantie - bevor ich da zu gutgläubig bin, hab ich mir gedacht frag ich mal die Experten hier ;)
Die 2+1 Gewährleistung ist fahrzeuggebunden.
Gilt für Fahrzeuge ab Erstzulassung 1.11.2016.
Die BPS beginnt wenn die Gewährleistung abgelaufen ist.
Bis vor ungefähr 10 Jahren war ich ein echter AMG Fan - super geile Autos.
Aber seit Mercedes die Dinger im Leasing so billig raushaut, hat (leider) eine Käuferschicht Zugriff auf Fahrzeuge, die Mercedes vermutlich gar nicht "ansprechen" wollte.
Hinzu kommt das Thema Klappenauspuff. Eine meiner Meinung nach sehr gute Erfindung, die aber leider gerne zum "Posen" missbraucht wird.
Ich könnte echt ausrasten, wenn "die" Nachts um 01:00 Uhr im Sport+ Modus durch Ortschaften ballern.
Das AMG Image hat sich - sehr zu meinem Bedauern - leider deutlich in die falsche Richtung entwickelt.
Von mir aus können "die" alle bei AMG bleiben und nicht auch noch die BMW M-Modelle in Verruf bringen.
Hier schenkt sich das nix. AMG, M, R8 - keiner der Insassen wird Dir Dein Mettbrötchen streitig machen.
Alle Vegetarier 8o
Birkenstock-Träger.
Das glaube ich schon. Die wissen das ganz genau und eben dafür werden die Autos mittlerweile auch entwickelt.
Ich bin zwar keiner, aber da ist scheinbar echt was an euch vorbeigegangen. Das sind schon lange keine Ökoschlappen mehr, sondern der letzte Scheiß bei den Hipstern und Models dieser Welt. Und ich warte schon drauf, nachdem die Dinger nun quasi von LV sind, werden sie ruckizucki auch zur Forumsuniform ;)
Meine sind 3 Größen zu groß, stehen in Berlin, sind meine Arbeitsschuhe.
Schon immer.
Weiter noch kurz OT.
Die da?
LV TRAINER PANTOLETTE
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod2780027v
Andreas, entsetzt
Insgesamt finde ich es schade, dass heutezutage Autos fast aller Marken böse drein gucken. Nur negative oder schlecht gelaunte Autogesichter sind auf den Straßen unterwegs. Selbst Kleinwagen sind wütend gezeichnet.
Porsche schafft es noch gegen zu halten und behält den Autos großteils einen neutralen Blick.
Kracher wie F40 oder XJ220 behaupteten sich doch auch mit fröhlichem Gesichtern.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Dampf-gesucht
So richtig fröhlich gucken die aber auch nicht aus der Wäsche. :D
Gruß
Konstantin
Sie sind ja auch schlecht gelaunt, weil ihre großen Motoren zunehmend beschimpft werden.
Aber immerhin: die Lidstriche sind waagerecht gezogen und die Blicke sind recht neutral.
Ich find den FF freundlich.
BMWs sind immer aggro, scheint aber Trend zu sein.
Anhang 266909
Haifisch :D
Joker-Face.
Wollte noch kurz von der Probefahrt mit dem M340i berichten: Ich war erstaunt, wie viel Platz der neue 3er hat. Hatte ich so nicht erwartet. Zudem war er trotz des hohen Gewichts doch agil. Langer Rede kurzer Sinn: am Samstag habe ich den M340i Touring bestellt. Jetzt heißt es warten, warten, warten... :rolleyes:
VG
Wie lange denn? 6 Monate?
Hallo,
sind Harman Kardon, die Lordosenstütze für den Beifahrer und Driving Assistent Plus wieder lieferbar?
Harman Kardon und Lordosenstütze waren kein Problem. Driving Assistant Plus hätte die Lieferzeit tatsächlich stark (O-Ton Verkäufer) verlängert. Da ich davon jedoch bei meinem Vorgängerfahrzeug mehr genervt war als es mir genutzt hat, stand es ohnehin nicht auf meiner Konfigurationsliste.
VG
Naja, borderline lebensgefährlich ist jetzt schon weit hergeholt.
Ich fahr ja Rennrad...neulich n Artikel gelesen über die Gefährdung von Lane-keeping assistants für Radfahrer gelesen. Sehr bedenklich.