Hotte, Was ist das denn für ein Entlein, früher sahen deine Maschinen spitze aus…8o
Druckbare Version
Hotte, Was ist das denn für ein Entlein, früher sahen deine Maschinen spitze aus…8o
René, haste schon wieder vom billigen Zeug getrunken, oder was ist los ? :D Die R1250R in grau und auch mit beiden Frässteil Paketen ist ganz sicher kein hässliches Entlein…:dr:
obgleich technisch sicherlich sozusagen top end und solide wertarbeit aus berlin spandau….mir ist sie optisch zu zerklüftet…unruhig…transformer-artig.
aber dir stets frohe,sichere und genussvolle fahrt gewünscht.
Ich danke Euch ! :dr: @Pfandflasche ...haste sicher Recht, die haben weder in Spandau noch in München italienische Designer von Weltruhm =)
Für mich war schon die R1200R ein sehr sehr gutes Motorrad, meine 1250er ist vom fahren Weltklasse...und man kann ihr nicht mehr das arg biedere Design des Vorgängers vorwerfen, diesbezüglich ist man als BMW Fan ja bescheiden :D
Anhang 318832
Kleine Abendrunde mit der Schönen aus Spandau:D
Treffer, versenkt, Siggi :dr: Ich hatte mal ne schöne nineT mit Stummellenker, damit bin ich maximal nur bis zur nächsten Eisdiele gekommen, andersrum ist schon besser =)
Ich komme da schon etwas weiter, aber für längere Touren ist meine "Schönheit" auch nicht (mehr) geeignet. ;)
Die nineT ist sowas von gar nicht BMW, die 1250er braucht da echt kein DNA Test ;)
(Schön sind jedoch schon Beide, auf Ihre Art, irgendwie....)
https://up.picr.de/46198613pz.jpeg
:grb: Die nineT von René ist nicht BMW ? …oder auch hier meine Urban G/S ? Schuster bleib bei Deinen Leisten bzw. hier -> Artur bleib bei Deiner Honda ! :D
Diese G/S könnte mir neben meiner Honda auch noch gefallen, Hotte. :gut:
Die macht mir total Spaß, allerdings war noch ein vernünftiges Federbein und ein guter Lenkungsdämpfer Pflicht, danach fährt sie Klassen besser :dr:
Glaub ich sofort, bin ja schon mehrere G/S gefahren. Ein besseres Federbein kann bei jedem Motorrad viel ausmachen. Aber ein Lenkungsdämpfer braucht man doch eigentlich nur bei unruhigen (Stollen-) Reifen. :grb:
Nachdem die Harley gehen musste, kam vor zwei Wochen diese hier. Sehr cooles Bike - habe wieder richtig Spass am Fahren
Anhang 319057
Nach 12 Jahren Moped-Abstinenz kann ich hier auch mal was posten.
( BMW f 900 r )
LG
Matze
Anhang 319855