Nein, Dackelblick kann mann (und frau) nicht widerstehen. ;)
Druckbare Version
Schwer, aber machbar und nötig. Sonst übernimmt er das Kommando.
Als er gestern ständig gezwickt hat, ging es von der Couch unter Nichtbeachtung für eine halbe Stunde in den Welpenstall. Das Fiepen und am Gitter hochspringen war allerdings nicht leicht auszuhalten. Aber erfolgreich.
Sehr schön, dass er jetzt bei Euch ist. Viel Spaß mit Anton.
Zum anbeißen!:flauschi:
der dackel anton ist weltklasse! aber der hat es faustdick hinter den ohren :)
Hunde-Wellness =)
https://youtube.com/shorts/AcrjGp8Ff...rEDKFIsNcsEmOi
Peter, wie gemein. Der ist ja wirklich süß und diesen Ausdruck benutze ich normal nie.
Und: Ich mag eigentlich nur Hund mit 50 cm +. Die kriegt der nie.
Aber er ist einfach süß und, wenn ich unserer Tochter jetzt die Bilder zeigen würde, ginge sofort die Diskussion in Richtung Zweithund ;-)
Die Zweithunddiskussion hat Frau gar nicht erst geführt. Wurde einfach umgesetzt Jürgen;)
Dann frohes Dackelleben Peter:gut:
Michael, so einfach geht das hier nicht ;)
Der Große kann schließlich auch Joggen, Wandern usw..
So ein Zwerg ist dann zusätzlich eine Herausforderung. Da bin ich nicht dabei. Nicht aus Bosheit, sondern aus Alltagstauglichkeit.
Nicht bös gemeint, aber das wäre echt zu viel - jedenfalls für mich.
Unterschätze Dackel nicht. Die haben zwar kurze, aber auch flinke Beine. Die laufen locker Kreise um jeden Jogger und Wanderer. ;)
POV meines Seehunds :D
Anhang 336641
Anhang 336642
Klasse Bilder Frank!
Jürgen, ich war gegen Hund 1 ( Erinnerung, dass ich früher immer abends mit dem Hund los musste und Frau viel und lange arbeitet). Die Hündin 1 wurde aber dennoch gekauft und Bürohund - kommt immer mit Frau ins Büro. Da hat sie diskussionslos Hund 2 gekauft. Jetzt fahren 3 Damen ins Büro;). Demnächst müssen sie dafür nur kurz ums Eck und nicht mehr nach Hamburg rein, bleiben also auf dem Grundstück.
Taucht der Hund auch was, Frank ? :D
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D
Anhang 336658
Anhang 336659
Ein echter Maligator. :)
:D Frank :gut:
Also ANTON ist ja unglaublich süß!!!!!!!!!
@Frank, Herrliche Bilder :jump:
@Frank, was eine Wasserratte! Toll anzusehen!
Wirklich ein sehr schöner Seehund :gut:
Was gibt es schöneres als mit Walter in der Natur zu sein :jump:
Anhang 336774