Sowohl meine Sneaker als auch meine Businessschuhe von LV liebe ich. Top Kwalität und leidensfähig;)....
Druckbare Version
Sowohl meine Sneaker als auch meine Businessschuhe von LV liebe ich. Top Kwalität und leidensfähig;)....
Schöner Schuh, viel Spaß beim tragen.:dr:
Schöne Schuhe.
Bei mir nochmal was aus der 2054 Collection
Anhang 233666
Anhang 233667
Gefällt mir sehr gut...:gut:
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Leider ist mir an meiner District Tasche in Canvas eine unschöne Stelle aufgefallen.
Es schaut so aus, als wäre die Farbe an einer Stelle verlaufen. Die Tasche ist erst ein paar Monate alt, und wurde höchstens 3-4x behutsam genutzt.
Der LV Kundendienst meint, es wäre irgendwas aggressives darauf getropft. Mir ist absolut nichts bewusst was es sein könnte. Ich denke eher an ein Materialfehler. Hattet ihr sowas schon einmal?
Anbei im Link ein Bild der beschriebenen Stelle.
https://abload.de/image_mobile.php?i...29-937kjj8.png
Für mich sieht das aus, wie äußerlich beschädigt.
Das wäre beim Kauf auch aufgefallen beim letzten Check durch den Sales Rep.
War am Samstag bei LV, jedoch war es einfach zu voll und der Laden total überfüllt...musste nur kurz was abholen.
Den keepall hole ich nächste Woche...jedoch haben mir es die luxembourg sneaker in weiß/schwarz angetan...
Hatte noch nie Schuhe von LV...wie ist die Qualität für 660€? Halten sie etwas länger oder gehen sie schnell kaputt..?
Also ich habe mir endlich mal die Luxembourg im dunklen Monogram ordern können, in meiner Größe. Also ich hatte sie ja im Store in Wien an, und in der Hand, und muss sagen das sie extrem hochwertig wirkten für Sneaker. Hab bis dato auch noch nicht wirklich was negatives darüber gehört. allerdings ist weiss eh generell sehr empfindlich. Am besten gleich mal impregnieren, und dann gleich nach dem tragen einmal abwischen.
Letztens noch geschrieben das ich ewig in meiner Größe die Luxembourg dark eclipse Monogram gesucht habe, und letztens gab es sie als ich zufällig den Online Store von LV besucht habe mein Größe, und somit habe ich sie gleich bestellt.Heute sind sie angekommen. Hab sie dann gleich mal ausgeführt, und war begeistert wie bequem die eigentlich sind.:gut:
https://up.picr.de/37917606df.jpg
Die find ich richtig cool!:gut:
Die finde ich auch sehr geil Chris.:gut: Viel Spaß damit!
Vielen Dank Dominik & Stefan für das Kompliment. Muss echt sagen das sie wirklich sehr hochwertig sind, und man keine Verarbeitungsmängel erkennt. Louis Vuitton typisch eben auf Top Niveau. Noch dazu sehr bequem. Aber das lustige ist das sie sehr groß schneiden. Normal habe ich bei Adidas und Nike so 45.5 bis 46 also UK 10.5-11 und die Louis Vuitton Luxembourg passten in 9.5 wie angegossen.Hoffe sie machen mir noch lange Freude. :dr:
Suche immer noch nach meinem Gürtel.
In Lugano im Geschäft verfügbar.
Zufällig Jemand in der Nähe?:dr:
Welcher Gürtel war das? :grb:
Dieser Michael.:dr:
In 95 cm.
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...370193v#M0091S
Ich frag mal meine SA, vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit...
Merci Michael.:dr:
Würde mich sehr freuen.