Und total lieb! :] Danke Stefan!
Druckbare Version
Und total lieb! :] Danke Stefan!
Anhang 215184
Am Montag bei uns eingezogen - Giselle von Langenseifen :)
Wir mussten sie heute erlösen. X(
Anhang 215395
Nach Schilddrüsen-, Herz- und Nierenproblemen hatte sie jetzt noch Geschwüre im Mäulchen und konnte seit vorgestern nicht mehr fressen und trinken.
Jetzt geht es Dir besser. Mach's gut, kleine Jeany. :winkewinke:
Glückwunsch zur Schönheit Seven :gut:
Mensch, DAS tut mir echt leid Stefan ...wir haben ja noch gar nicht so lange her unsere Isla verloren. Ist einfach mega traurig, aber war in eurem Fall dann wohl wirklich besser für die süße Jeany! Alles Gute !!!!
Tut mir sehr leid Stefan. Jeany gut es nun bestimmt besser.
RIP Jeany - mein Beileid Stefan. =(
Tut mir sehr leid, Stefan - aber bei der Vorgeschichte scheint es eine gute Entscheidung zu sein.
Sie hatte bei euch bestimmt eine gute Zeit, da bin ich mir sehr sicher.
Ich danke Euch.
Bleibt nur zu hoffen, dass uns ihr Bruder noch lange erhalten bleibt, der leider schon seit vielen Jahren eine chronische Darmentzündung hat.
Anhang 215542
Tag der Hiobsnachrichten
Wir haben gestern Abend auch unseren Liebling verloren. Er war angefahren worden, hatte einen Schwanzabriss, Beckentrümmerbruch und Blasenriss. Und das ganze, nachdem er im November schon einmal eine Osteosynthese der Beckenschaufel nach Verkehrsunfall durchgemacht hatte. Aber er war nicht drinnen zu halten ..... .
Anhang 215549
Herzliches Beileid, Heinrich. =(
Oh je, herzliches Beileid Heinrich. =(
Oh ja, danke, uns hat es auch ganz schön gebätscht.
Das tut mir auch sehr leid Heinrich! Unsere wollen einfach auch raus ...und ich denke wenn man sieht wie viel Spaß sie draußen haben, dann ist es auch nachvollziehbar! Das Risiko bleibt natürlich, auch wenn wir nur eine kleine Zone 30 Straße haben, hat es auch nichts genutzt.
Alles Gute!!!!
Jeany & Heinrich, gute Reise! =(
;( Gute Reise
Fast 20 Jahre alt.
Anhang 215559
Oh je, habe alles falsch gemacht, sorry Heinrich! Dennoch herzlich Beileid! =(
Tut mir leid Heinrich, die meisten Katzen wollen raus. Unsere sind auch ständig unterwegs, mit dem gewissen Risiko.
Heinrich, auch unser herzliches Beileid!;(
Nachdem unsere Fiby im November von uns gehen musste,
zieht Ende kommender Woche dieser kleine Fratz bei uns ein:
https://up.picr.de/36090893np.jpeg
Stefan und Heinrich - herzliches Beileid, sehr, sehr traurig, aber wenn es nicht anders geht, muss man halt Abschied nehmen. Sehr schade!
Seven - die ist ja wunderschön - eine kleine Coonie - Maus?
Auch herzliches Beileid an Markus. =(