Martin, auch von meiner Seite ein HURRA, dass alles gut geklappt hat :gut:
Stephan, viel Erfolg und Spaß dann im neuen Job :dr:
Druckbare Version
Martin, auch von meiner Seite ein HURRA, dass alles gut geklappt hat :gut:
Stephan, viel Erfolg und Spaß dann im neuen Job :dr:
Über die kleine Zugabe in Donluigis Marmeladenpaket. =)
:dr:
Freue mich, dass ich jetzt Feierabend habe und einen "Don- Glühwein" trinken kann =) :dr:
Zum Wohl Conny :dr:
Cheers Stefan :dr:
Martin, schön, dass alles gut geklappt hat, und alles Gute für die Zukunft :dr:
Ich freue mich, dass ich meine heutige Rad-Einheit auf dem Spinning-Bike kurzerhand nach draußen verlegt habe, 1,5 Stunden bei 16 Grad in der strahlenden Sonne, schön war es =)
Gerade Booster bekommen. Perfekte Orga durch Malteser und Bundeswehr. :gut:
Gruß
Erik
Dito, gestern. Tolle Orga bei uns firmenintern mit Online-Buchungssystem, kurzen Wartezeiten und mit kurzer Aufklärung. Alles so wie es sein soll. Die ersten beiden Biontech waren noch etwas "mitfühlend", beim gestrigen 3. Schuß ist gefühlt nix bis auf Einstichstelle a bissal rot und einfach nur saumüde. Letzteres könnt´ auch am Freitag liegen :D
Gestern den neuen "Spiderman" (Hammer:jump:) mit meinen Jungs gesehen....und am Mittwoch kommt "Matrix Resurrections". Auf den freue ich mich seit Monaten.
Gerade Booster bekommen; nun also dreimal Moderna.:gut:
Gerade den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben :gut:
Neubau, Genossenschaft, 1,5km von der Arbeit entfernt, Tiefgarage und groß genug für alle Zukunftspläne
Das freut mich, Stefan :gut:
Dann auf eine wunderschöne Zukunft in der neuen "Bude" :gut:
Vielen Dank, Stefan
E30 Cabrio verkauft – Ballast abgeworfen.
Andreas :)
Soo schwer waren die E30 doch noch nicht ... :)
Stümpt ;)
Heute wieder PCR negativ und das ganze eben mit ner 5km Jogging Runde bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Söhnchen gefeiert! :jump: