Ich wusste nicht, daß du körperlich arbeitest.
Druckbare Version
Malocher im Nebenerwerb.
:verneig:
Ein buntes Durcheinander aus der Metro. Den 2006er Dom Perignon im Angebot für 109,-€ hat die Holde schon in den Kühlschrank gelegt, der steht für ein Bild nicht zur Verfügung.
Anhang 137812
Och jo, viel Spaß und Prost.
Eine neue Kaffeemaschine:
http://up.picr.de/27673748im.jpg
Seit längerem liebäugle ich mit dem Moccamaster. Nachdem mich meine bisherige Maschine immer mehr gelangweilt hat, war es nun soweit. Heute der erste Kaffee zum Frühstück :]
Leider ist die Bedienung etwas hakelig, das Design aber super und der Kaffee gut. Den großen Unterschied im Geschmack konnte ich noch nicht feststellen. Ich nutze aber auch keinen Wasserfilter und mahle auch nicht frisch.
Bauartbedingt musst du die beiden Deckel einzeln abnehmen, den Filterträger extra raus und dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzen. Was wirklich etwas blöd ist, ist das Kondenswasser im Deckel des Filters. Nun weiß ich, dass ich darauf achten muss. War ja der erste Versuch...
Ich bin aber ganz überzeugt von der Maschine - wir müssen uns halt erst an einander gewöhnen =)
Genau die gleichen Erfahrungen hier...
Das Kondenswasser im Filterdeckel habe ich beim ersten Mal auch überall verteilt. :D
War etwas irritiert, dass man die Deckel beim Befüllen lose irgendwo ablegen muss, da bei der alten Maschine alles mit Scharnieren gelöst war.
Aber der Kaffee ist einfach gut und die Maschine ist einfach sauschnell.
Da ist mir die Bausatzoptik letztlich egal. ;)
8o:D
Anhang 137882
Als Liebhaber des sauber geshaveten Drei-Tage-Barts hab' ich mir mal professionelles Werkzeug ins Heim und Zweitheim geholt:)
Anhang 137883
Anhang 137884
Nein:D
Aber am Angang wollte ich erst mal eine solide Grundausstattung:D
Du least die Autos doch "nur"...
... und dann so ein Aufwand? 8o
Aber wenn du dabei Spaß hast - arbeite ja in der Nähe von dir - kann dir das ein oder andere Auto von uns gern mal auf den Hof stellen. ;) :dr:
Nicht alle Autos sind geleast;)
Ich hab' meinen Friseur mit der Beschaffung beauftragt.
Danke!
Copy and paste bei Google, wofür braucht es da nen Friseur! :grb:
Ok, in Ö. kostet der halt nen 10er mehr... :ka:
cookies löschen... dann sollte der preis wieder ein anderer sein :gut:
Heute war Kunstmesse in Luxemburg.
Direkt mal zugeschlagen von bei Marc Ferrero: Klasse Typ und schöne knallige Bilder:
http://up.picr.de/27691632bn.jpg
(wenn doppelt ausm Kunst Thread, bitte löschen)
@Klaus
Sehr sehr cool!
Ach so ;)
Weihnachten wird Italienisch :dr:
Anhang 137971
Mein erster Verdampfer....
Anhang 138018
...schlagt mich, wennnich blöd bin, aber was kann ein Verdampfer?
...ja ich weiß, verdampfen. :D
Stichwort: Substitut für Nikotin
Hach, jezz habbichs. Ne elektrische Zichte.
Hört doch einfach auf mit dem Rauchen :) Ist das beste.
So ein Quatsch, das ist schädlich.
Fürs Bruttosozialprodukt.
Sieht immer aus als brennt es wenn einer seinen "Dampf" durchs Autofenster rausbläst :D
Ein neues Spiel aus Holz.
Anhang 138114