Die Blaue finde ich auch einfach klasse. Hätte ich keine mit silbernem Blatt, dann hätte ich eine blaue! :gut:
Druckbare Version
Die Blaue finde ich auch einfach klasse. Hätte ich keine mit silbernem Blatt, dann hätte ich eine blaue! :gut:
Anhang 208179
Carsten
Meine neue DJ41 ist inzwischen für mich eine echt positive, sehr erfreuliche Überraschung geworden.
Gerade wo die "neue" 36er vorgestellt wird, muss ich zugeben, dass die grosse Datejust mich durchaus zunehmend begeistert.
Mode läuft in der Uhrenwelt ja naturgemäss (ab einem bestimmten preislichen Niveau) viel weniger stürmisch ab als in der Textilwelt.
Dennoch scheint es sich a la longue ähnlich zu entwickeln wie in der Modewelt: die Trends lösen sich nicht mehr ab, sie koexisitieren.
Insofern ist ne Datejust in Sportygrösse eigentlich genau so naheliegend wie ne Submariner in 36mm.
Ich war bei den kleinen Subs (meine Tochter liebt ihre) bislang immer auf vintage Tudor angewiesen...
Haaaaallooooo Rolex !
http://www.ozzzy.de/WS/DJ41B.jpg
Ich dachte zuerst, Rolex hätte endlich mal ein pfiffiges ZB auf den Markt gebracht, und dann wars doch nur die Sonne. :mimimi:
Carsten, Peter, tolle Bilder.
Am Arm meiner Frau heute; wollte nur versuchen ein etwas besseres Bild zu machen.
Anhang 208844
Ich hatte letzte Woche Gelegenheit, mir nochmal die 41DJ anzuschauen. Auch die AirKing war vorrätig, so dass ich diese im Vergleich sehen konnte.Zitat:
Meine neue DJ41 ist inzwischen für mich eine echt positive, sehr erfreuliche Überraschung geworden.
Gerade wo die "neue" 36er vorgestellt wird, muss ich zugeben, dass die grosse Datejust mich durchaus zunehmend begeistert.
Leider werde ich (noch) nicht mit einer DJ (AK, MG) in der Größe warm. Dabei hat es weniger mit der Größe an sich zu tun, irgendwie passt für mich da etwas mit den Proportionen nicht. Da gefällt mir die AK/MG fast besser, da zum 40 Durchmesser auch die Höhe passt.
Perfekt finde ich hingegen die OP39. Wenn es dafür ein schönes Blatt gäbe, dann ware das was für mich.
Ein schwarzes hab ich in der 36er, das weiße muss ich mir noch anschauen und die anderen Blätter haben diese albernen bunten Punkte und die uneinheitlichen Indexe.
Naja, ich bin ja sowieso gerade auf was anderes fokussiert.
So, und weil ich hier im Thread der schönen Oystermodelle nicht nur meckern will, hier noch die Date meiner Frau.
Auch bei ihr war es ein Entwicklungsprozesss, von der 26er DJ, über die 31er OP, hin zur 34er Date.
https://up.picr.de/35468408yl.jpeg