...denke schon - probiere ich nachher mal aus... :gut:
Druckbare Version
...denke schon - probiere ich nachher mal aus... :gut:
@Flo:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LV110.jpg
Egal, ob man den Perso links oder rechts verstaut, es schauen immer ca. 5mm 'raus - man kann das Portemonnaie aber auf jeden Fall zuklappen. Moeglicherwiese wird der Perso leicht gebogen, aber das wird er in meinem jetzigen MontBlanc auch.
:gut:
my next.
es sei, es gibt bald was in graphite mit florin-maßen, aber ohne münzfach
Komme gerade aus D´dorf, stehe als 31er auf der Warteliste =(.Zitat:
Was soll`s
Gruß Thomas
Da hilft nur regelmäßig in den Webshop gucken.
Es ist immer mal eine lieferbar.
Es ist sooo ein schönes Gefühl, eine davon zu besitzen :D
Blöd nur, wenn seit Erwerb keine Gelegenheit bestand, sie auszuführen.
Meine riecht übrigens immer noch nach Schlauchboot, ich hoffe, das legt sich irgendwann :ka:
Versteh ich gar nicht.....weder meine Renzo noch die Monogramouflage riechen. :ka:
Meine riecht auch, aber ich find das nicht unangenehm.
...hier stehen mindestens 4 im Shop... :DZitat:
Originally posted by tbdbg
Komme gerade aus D´dorf, stehe als 31er auf der Warteliste =(.Zitat:
Was soll`s
Gruß Thomas
Ich schnüffle gerne an meinen Keepall's :D :D :D
Zitat:
Original von tbdbg
...stehe als 31er auf der Warteliste =(.
Keepall ist die neue Daytona :D
Zitat:
Original von MacLeon
Meine riecht übrigens immer noch nach Schlauchboot, ich hoffe, das legt sich irgendwann :ka:
Hatte den Kaffetrick versucht, jetzt riechts das Ding nach Dallmayr prodomo :cool:
Zitat:
Original von Flo74
:gut:
my next.
es sei, es gibt bald was in graphite mit florin-maßen, aber ohne münzfach
:rofl:
Hey, das is mein Gedanke! :D
Wo, super, ich wusste gar nicht, dass dahinter ein Fach ist bei den 8cc Dingern -----juhu, ich weiß jetzt welchen ich kaufe :D
Bleibt die Frage Graphite oder Taiga? X(
Besser als Schlauchboot, oder ??? :DZitat:
Original von Eddm
Hatte den Kaffetrick versucht, jetzt riechts das Ding nach Dallmayr prodomo :cool:
O.o
NEEEEEEIIIN !!! :(
Gibt es denn keine Taiga oder Graphite mit 8 Kreditkartnefächern?!?
Ich find nur die Taiga mit 9, die is doch aber wieder dick, da nochmal ein "Lappen" mehr drin is ..
und in Graphite gibts gar nix außer einmal mit 3CC +Münzfach oder 3cc + Belegschlitz
Da es somit Mittel gibt, die helfen, werde ich es mal mit einem Tuch mit A&F Fierce probieren. Wenn das nicht hilft, probiere ich es mit Kaffee :gut:Zitat:
Original von Eddm
Hatte den Kaffetrick versucht, jetzt riechts das Ding nach Dallmayr prodomo :cool:Zitat:
Original von MacLeon
Vergiss es, ich versuchs seit Tagen mit Fierce, hilft nix....:ka:Zitat:
Original von MacLeon
Da es somit Mittel gibt, die helfen, werde ich es mal mit einem Tuch mit A&F Fierce probieren. Wenn das nicht hilft, probiere ich es mit Kaffee :gut:
Leute, das Ding muss raus an die frische Luft! Also: reisen reisen reisen.... Sind ja eh bald Semesterferien...Zitat:
Original von Eddm
Vergiss es, ich versuchs seit Tagen mit Fierce, hilft nix....:ka:Zitat:
Original von MacLeon
Da es somit Mittel gibt, die helfen, werde ich es mal mit einem Tuch mit A&F Fierce probieren. Wenn das nicht hilft, probiere ich es mit Kaffee :gut:
Toll, wenn man auf Reisen riecht wie nach einem Besuch im SM-Studio :rolleyes:
Aha, und woher weißt Du wie es dort riecht? :DZitat:
Original von MacLeon
Toll, wenn man auf Reisen riecht wie nach einem Besuch im SM-Studio :rolleyes:
ihr sollt auch nicht mit dem kopf in der tasche pennen - auch wenn sie schön ist :D