-
Da schließe ich mich den Vorschreibern an. Lieber mal langsamer/weniger, als eine Verletzung riskieren. In dem Sinne drück ich die Daumen, dass es bald besser wird!
-
5,2 km bei eisigem Wind, der gefühlt immer von vorne kam. :bgdev:
-
Der kommt definitiv immer von vorne :D
Ich war heute knapp 6,9km 40min am Abend unterwegs. Trocken, kalt, schön!
-
Bei mir heute Kombitraining richtigrum mit knappem Timing: erst Streaksaver, dann 1,5 h Yoga.
-
Klasse Martin :gut:
Wobei man bei dieser Reihenfolge dann spürt, wie sehr so ein Lauf alles "verkürzt". ;)
-
Aber die Erfahrung zeigt, andersrum ist ja auch suboptimal. Dann ist alles gut gedehnt und Laufen ist muskulär kontraproduktiv. Von daher wäre es besser gleich morgens einen Lauf zu machen und dann abends die Yogasession nach zu schieben.
-
Stimmt wohl. In jedem Fall aber so herum besser als Lauf nach dem Yoga, zumindest für mich ;)
-
Morgens um 6 gleich ein Streaksaver, den Rest des Tages bin ich auf der Autobahn.
Gedehnt wird da vermutlich eher nichts. Vielleicht sollte ich wirklich heute Abend im Hotel ein paar Übungen machen.
Gruß
Thomas
-
6,5 km durch die Dunkelheit. :jump:
-
Mittagspausengravelrunde 27km unterwegs.
-
Dunkel, kalt, trocken, Nordwind (aus allen Richtungen:D)
Lief aber ganz gut, 7,07 km in 0:45:32 h.
-
Tja, ich trag mal was aus dem Multisport bei ;) Gestern 1.Std. Yoga, heute 80min TT-Training.
-
-
Bei mir gabs grad wieder Mittagspausengravelrunde mit knapp 27km 150hm. Mit 1° und ordentlich Wind wars schon ganz schön frisch!
-
Heute morgen 7,5. Bewusst etwas gepusht und meist in Zone 4 gelaufen.
-
Ich melde mal etwas von dieser Woche nach:
Miitwoch und Donnerstag auf Dienstreise in Frankreich aus Zeitgründen jeweils nur eine kleine 3,1km-Runde ums Hotel, gestern und heute zurück zu Hause dann jeweils meine 5,5km-Standardrunde. Das Wetter war in Südfrankreich irgendwie wesentlich angenehmer.
Gruß
Thomas
-
5,2 km heute mit meiner Frau zusammen gelaufen.
-
Zwar nicht reines Laufen, aber der erste Hyrox Open Men ist in 1 Stunde 27 Minuten erfolgreich beendet worden. Und es ist noch mehr im Tank :)
-
:gut: Für euere Einheiten!
Ich hab heute 3,5Std TT-Turnier gespielt. Morgen werd ich die Quittung in jeder Faser spüren ;)
-
5,5 schwerfällige Kilometer vor dem Frühstück.
Euch allen einen schönen dritten Advent.
Gruß
Thomas