Graf hat geliefert, Strietmann sollte besser noch bei ihren Fingerübungen bleiben.
Druckbare Version
etwas abgeflacht, aber sehr gute Leistung der jungen Schauspielerin!
Da hätte man mehr draus machen können. Spannend aber kein Hammer.
Bestenfalls mittelmäßig.
Hat mich nicht überzeugt.
Gerade erst gesehen und ich fand ihn klasse, ob er authentisch war? Mir egal, habe mich bestens unterhalten gefühlt, alles andere ist mir Wurscht...
Hier leider auch enttäuscht vom zweiten Teil, schade
das beste war die sequenz in der asia-nudel-buchte...da lief parka-faber mal kurzzeitig zu alter form auf...nestelte am geschmeide des "patenonkels"...und von "pinoccio" war auch `was zu hören.
ansonsten gepflegte langeweile...und die zur beinahe-rächerin mutierte cornrows-tochter riss da auch nichts mehr vom hocker...wenngleich ihr schauspiel als solches nicht übel war....ach ja...faber hatte recht...die inneneinrichtung der "paten"-behausung hatte wahrlich die anmutung einer automaten-aufsteller-bude aus den frühen achtzigern.
hatte mir auch mehr erhofft, gerade nach einer Woche Wartezeit.
war nicht schlecht ;) aber zeitweise etwas langweilig =(
Aus meiner Sicht 'na ja' - den Zeitsprung zu Anfang hätte man 'verträglicher' gestalten können... Und inhaltlich war der rote Faden anscheinend zwischen den Folgen abgebogen... Aber - der vollständigkeitshalber bis zum Ende geschaut...
M Ü N S T E R:flauschi:
Dabeidabeidabei.
Auf jeden Fall.
Fängt aber erst um 20.30 Uhr an, da Sondersendung zum Thema Corona.
Dabei :dr:
Jawoll.
Münster war doch neulich erst :grb:
Münster kann gar nicht oft genug:op:
da bin ik raus
Na aber sicher dabei !!!!!!
Münster ist Pflicht. ;)
Eben die Vorschau gesehen - und mich spontan für Kitchen Impossible entschieden. :dr:
Gute Entscheidung