15% gibts mit dem Code: QA15VPA6T98YM und nochmal 5% mit Vorkasse bei Koffer-Direkt.
Druckbare Version
Mit WSV2017 gibts bis zum 31.12.17 auch 15%, sollte der von René genannte Code nichtmehr funktionieren.
Habe mir soeben den 64L Topas in Silber bestellt. 580 statt 720 bei Bezahlung mit Vorkasse. :dr: Ich hoffe er leistet mir eine Weile gute Dienste.
82L war die Alternative, schätze den 64L aber handlicher ein. Außerdem sollte der 64L auch vollgepackt auf das maximale Gewicht kommen. Die 82L überschreiten sicher die zulässigen Grenzen. :D
Eieiei. Heute mal wieder nen Deep Impact abbekommen... :kriese: :D
Anhang 170724
Bei einem PC-Koffer wären Deine "Habseligkeiten" einzeln auf dem Band angereist gekommen. ;)
Und die gestohlenen vier Kubikzentimeter wieder zurückerobert..... :bgdev:
Anhang 170725
Inzwischen wohl Routinearbeit. :D
Gibts eigentlich Gebrauchtshops für Rimowa Koffer?
Ich würde mir bei Gelegenheit gern nochmal denselben Topas ohne nerviges Multiwheel kaufen und erstmal einlagern.
Nicht dass ich wüsste. Aber nerviger Multiwheel 8o ... genau den finde ich so ziemlich genial und praktisch.
Alte Rimowas kriegt man bei eBay Kleinanzeigen fast hinterhergeworfen.
Im Leben ned würd' ich nochmal einen Nicht-Multiwheel wollen.... :kriese:
Genau, denn die Multiwheeler kann man auf unebenerem Untergrund auch gut auf zwei Rädern hinter sich herziehen. :gut:
Ansonsten haben die 4 Räder nur Vorteile.
Oder auf dicken Hotelteppichen.... =)
Oder in der Bahn - da rollt eder nämlich immer weg. Dass man den Umlegen kann, weiß ich, macht aber bei 23kg nicht so richtig Spass. Und warum man bis heute keine Art von Bremse am Griff installiert, ist mir schleierhaft. Das wäre ein gutes Feature.
Dann schraub halt so etwas dran. :bgdev:
Genau, einer der Gründe.
Finde es obendrein grundsätzlich nervig diese rumbaumelnden Rollen zu haben.
Ich mag den mit klassischen Rollen einfach lieber. Hat viele Jahre funktioniert. Ich sehe da für mich keinen Nachteil.
Die letzte Variante ohne Multiwheel und mit Klappgriff an der kurzen Seite gefällt mir auch optisch besser.
Den mit Multiwheel habe ich entnervt wieder verkauft.
http://up.picr.de/31601877rq.jpg
Gerade eingecheckt, Foto nur für Euch. Nie wieder ohne 4 Rollen!!!
Dass sie das mittlere Schloss eingespart haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Was für ein gewaltiger Rückschritt... :(
Ja, das ist auch so ein Ding... :flop:
Das ist immer ideal geeignet, wenn man denn mal quetschen muss.
Also immer.
Jep. Ich mag's ned missen