:verneig::verneig::verneig:
Druckbare Version
Für einen Turbo Motor klingt das ganz ordentlich.
https://youtu.be/LgwqoHiJLyA
Das Auto klingt sehr schön, vorallem Kaltstart. Dein Mikrofon hat Probleme mit bestimmten Frequenzen, das ist schad. Tolles Auto. Glückwunsch.
Ich kann mit dem Klang der Turbo Ferraris nicht so viel anfangen. Rein vom Klangbild, präsent sind sie.
Mir sind die zu tief und bassig.
Liebe Gemeinde.
Die einen lieben und die anderen hassen ihn... den einzigen Bertone in der Familie
Was meint ihr? ...
https://i.postimg.cc/kBpv6Wzb/dino-308.jpg
Ich mag den gerne:gut:
... ein Auto, das auf meiner Liste stünde, hätte ich dafür eine Expertise und die sicherlich benötigten Netzwerke ... dann in dieser Variante, wunderbar.
Ich hätte mal fast einen gekauft und hab mich dann für einen Alfa GTV Bertone entschieden. Würde ich heute wieder tun.
Ich liebe ihn! Absolut einzigartig!
Der 430 Scuderia klingt besser, da bin ich bei dir. Im Vergleich zu den Turbos anderer Hersteller klingt der 488 Pista richtig gut. Extremer Schub oder extremer Sound, entweder oder. Diesbezüglich ist der 458 Speciale ein Höhepunkt. Dennoch bietet er weniger Drama als der Scuderia.
Klang ist halt sehr subjektiv.
Mir gefällt das Klangbild vom 488 und Portofino überhaupt nicht. Finde das eher unangenehm.
Mir behagen die Frequenzen einfach nicht.
SF90, Roma und 296 finde ich hingegen durchaus gut.
Wie gesagt subjektiv und nur meine Meinung.
Mir ist Klang nicht so wichtig wie Schub. Wenn der Turbo kickt, bin ich glücklich. Mir egal, wenn der Lambo neben mir lauter röhrt.
Du meinst hinter dir.
Ich bin da eher der Feigling.
Aber ich mag Deine Denkweise :D
:ea:
Ferraris waren mal soo elegant :mimimi:
Der sieht schön brutal aus und schreit förmlich nach Luft. :gut:
Für mich sind die Frontmotor-Ferraris echt schön, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt, also so Autos wie 550 oder auch noch der California. Die Mittelmotor-Ferraris fand ich früher gut, aber ab dem 360 oder 430 finde ich sie optisch zu aggressiv.
Der Roma ist kress elegant.
Der Roma wäre das letzte Auto, das mich noch reizen würde, unglaublich schön.
Bis dahin gibt’s nur Transporter und Hyundai.
Was los mit euch? Chefcook will keine Autos mehr, Schwammerl auch nicht - was passiert hier grad? :mimimi:
Also bei mir ist es Armut, die ich als Umweltbewusstsein verpacke. Was es bei Max ist, kann ich nicht sagen.
Midlife Crisis ist das beste was mir je passiert ist.
Midlife Crisis ist, wenn man(n) sein Revier vergrößert obwohl die Munition knapp wird
Fahren müssen die Autos :)
Heute durch den Schwarzwald mit einem lieben Freund mit ausgiebigem Autotausch.
Anhang 316479
Anhang 316480
Anhang 316481
Anhang 316482
Anhang 316483
Stark. :gut: So muss es
:verneig:
Capristo
Hat einer von Euch einen 208er oder 308er Dino GT4 und kann mir sagen, wie breit der Außenkante Spiegel ist? Danke im voraus!