Sicherheitshalber noch einmal manuelles Backup machen: Sekundärklick/Rechtsklick auf Dein iPhone und Sichern auswählen.Zitat:
Original von PCS
Vorher synchronisieren, alles einbeziehen was Du haben willst.
Druckbare Version
Sicherheitshalber noch einmal manuelles Backup machen: Sekundärklick/Rechtsklick auf Dein iPhone und Sichern auswählen.Zitat:
Original von PCS
Vorher synchronisieren, alles einbeziehen was Du haben willst.
hat jemand schon die FW 3.01 drauf ...?
was kann die ?
Nix. Die schließt lediglich eine Sicherheitslücke.Zitat:
Original von Maga
was kann die ?
...was nicht unwesentlich ist.Zitat:
Original von Coney
Nix. Die schließt lediglich eine Sicherheitslücke.Zitat:
Original von Maga
was kann die ?
eine ziemlich hässliche Sicherheitslücke...Zitat:
Nix. Die schließt lediglich eine Sicherheitslücke.
:grb: ähm
kurze frage eines iphone-newbies:
kann ich mit dem teil auch per integriertem lautsprecher und mikro telefonieren?
quasi freihändig ohne headset/bluetooth etc.? 8o
danke vorab! :gut:
Ja !
Wenn Du eine Nummer wählst kommt ein Popup, wo oben links ein Lautsprecher abgebildet ist, da dann draufdrücken !
So, wieder daheim aus Dublin und eine Ersatzkarte für das gestohlene iPhone geordert.
Einziger Lichttblick, Ersatzkarte ist kostenlos und die nicht gestohlene Zweitkarte (MultiSim) funktioniert jetzt wieder.
Ganz schwach von apple. Keine Antwort auf das Sperrverlangen per Mail. Ein Telefon das aktiviert werden muß, über eine Seriennummer, IMEI und eine Ortungsfunktion verfügt sollte vom registrierten Eigentümer gesperrt werden können. Das erwarte ich einfach in der Preislage!
Ok, ich weiß, das jedes Telefon eine Seriennummer und IMEI hat, aber die anderen Sicherheitsmerkmale machen es halt einfacher, zudem jedes iPhone bei der Aktivierung eine "interne Nummer" für die Push-Nachrichten erhält.
eben der anruf von telcoland: das 3gs kann nicht geliefert werden, apple kommt mit der produktion nicht nach :-(
tja, ohne 3gs, keine vetragsverlängerung...
sei froh... ;)
was weißt Du schon wieder, Roli, was wir nicht wissen? ;)
Du bist so gemein! :motz:Zitat:
Original von botti800
sei froh... ;)
denke dass der akku das grösste prob ist und apple da jetzt was macht ;)
viele meiner testgeräte schaffen nicht mal 8 stunden... sind aber erste serie...
schaun wir mal was die zukunft bringt
Nachdem ich das 3Gs nun mehrmals komplett entladen und danach wieder aufgeladen habe, funktioniert es recht gut. 2 Tage mit Mails/Mucke/Surfen/Telefon sind kein Problem mehr. Anfangs war es aber ein totaler Nervfaktor, dass es nicht einmal einen Tag hielt.
Der Chipsatz wandelt viel Energie in Wärme um, im Winter sicher praktischer als jetzt...
hätte ich da ne Chance das Ei wg. eines schlechten Akkus zu tauschen?
Versuche es, aber es kommt aus Italien,oder?
Habt ihr alle Push aktiviert? Wenn man nur halbstündig abruft hält der Akku doch um einiges länger, oder?
nein, MEINES ist vom rosa Riesen ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Versuche es, aber es kommt aus Italien,oder?
ja, manuelles abrufen ist absolut von vorteil.Zitat:
Original von Wurstwasser
Habt ihr alle Push aktiviert? Wenn man nur halbstündig abruft hält der Akku doch um einiges länger, oder?
man kann seine mails eh nur dann lesen, wenn man auch zeit hat.
also hat man auch zeit den abruf manuell zu machen.