Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:ea: Mmmmh, das 900g Dry Aged ist verputzt, lecker war es. Leider mir persönlich ein Tick zu sehr medium well trotz einer Kerntemperatur von 54 Grad. Aber geschmacklich der Hammer, nur ein wenig Murray River Salt Flakes on top und das war's.
Sonntag geht es weiter mit den Wagyu Burgern :jump:
Wie angekündigt heute der zweite Teil des Gourmet Fleisch Test. Auch die Burger waren very delicious :ea:
Definitiv nicht die letzte Bestellung bei Gourmet Fleisch, eine klare Empfehlung von meiner Seite :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja, ich geb's zu: Manchmal bin ich Schnäppchenjäger. Ob es wirklich eins war, weiß ich in zwei Jahren und werde berichten. Der Zusammenbau hat jedenfalls schon mal keine bösen Überraschungen zu Tage gefördert. Das Erstgrillen mit dem Campingaz Texas US Classic hat auch ziemlich überzeugt. Er soll auch keine Völkerstämme verköstigen, sondern einfach für das schnelle Grillgericht für uns vier am Abend auf der Dachterrasse da sein. :)
Lustig finde ich immer noch die Frage, ob Gas oder Holzkohle....da gibts ja keine Möglichkeit, sich anzunähern.
Gas ist schnell, effektiver, sauberer.
Alles Dinge, die mich beim Grillen nicht jucken.
Aber, was ihr hier so zeigt, Hut ab, Jungs.
Und Pulled ist bei Kohle einfach aufwändiger, habt Alles richtig gemacht, ihr Gasis.
Ich bleib bei Rauch, Staub und schmutzigen Händen.
Anhang 56308