-
Gestern noch 10 km gewandert. :jump:
-
Schon mal gute News unser Mitläufer ist seinen überflüssigen Ministein endlich los:gut:
Freut mich Dieter
-
Super. Danke für die Info. Alles Gute, Dieter.
Heute früh frostige 6,28 km in 0:38:12 h. War total schön, konnte nur leider nicht länger laufen.
Streak 106, wo soll das noch enden?;)
-
Ihr streakt echt immer weiter :gut: ... und schön, dass Dieter den Stein los ist !!!
Bei mir heut 11,1km 58min schön mit meinem Kumpel relaxt durch den Kopf Wald! Sonne, um die 0 und eisiger Wind. Gleich noch ne Valentinstagsnachmittagswanderung mit meinem Schatz =)
-
-
Hier 8,5 sonnige km nach einem ausgedehnten Valentintags-Spaziergang zu zweit. Stahlblauer Himmel. Hammer.
-
10,5 in 0:53 nochmal durch frischen Schnee gelaufen. Ab morgen plusgrade, wird also nix liegen bleiben. Wollte morgen eh wieder mal ins real Office fahren.
-
Back on track. :D Alles wieder gut :op:
Deshalb 9 km, Sonne aber kalt, mit noch ein bißchen zwicken.
Tag 1 :mimimi:
-
Gleich ne Stunde PowerYoga
-
In der Mittagspause schnelle 20min 3,5km weil heute wirds länger am Rechner ...
-
Schön, dich mit „Tag 1“ wieder an Bord zu haben, Dieter. Klasse! Weiterhin gute Regeneration.
Hier heute 6,19 km in 0:44:57 h, es war Eisregen und Glatteis. Hab zusammen mit Mrs. Joe ganz langsam gemacht.
-
Willkommen zurück, weyli :gut: Tag 107 hier. Wir werden uns in den nächsten Jahren noch ein paarmal überholen ;)
-
Schön, dass es schon wieder läuft Dieter :gut: ...da ist der Tag 1 doch egal !
-
Dieter, schön dass Du wieder dabei bist!
Kälte und Schnee, da komm ich gut mit klar. Aber schlotziger Schneematsch, der sich mit Eisplatten abwechselt, ist echt nicht so mein Dingen.
Morgen soll es hier bis zu 10 Grad C warm werden - hoffentlich ist dann bis zum Abend der ganze Mist verschwunden.
Daher bei mir gestern und heute jeweils nur 2km.
Wie auch immer - Tag Nr. 106 und 107 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
So Streak Tag 2 :D
9 km langsam, aber jeden Schritt genossen trotz 1 Grad und Nieselregen sowie teilweise vereisten Streckenpassagen. :gut:
-
-
6,05 km in 0:35:49 h.
Frühlingshafter Streak 108.
-
Hier waren es schon 11° ... am Abend schnell noch knapp 34km 180hm mit dem Crosser. Da wurde es dann doch schon wieder frisch ;)
-
10 Grad C und Sonne haben nicht gereicht um die Schneemassen heute hier wegtauen zu lasse =(
So macht das keinen Spaß - ich wünsche mir meinen ganz normalen Matsch zurück.
Daher bei mir auch heute nur 2 fast unlaufbare km.
Tag Nr. 108 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
Mal wieder 22 km.
Die meisten Wege in der Stadt sind zum Glück inzwischen frei.
Gruß
Robby