15 Grad zu warm ;) 10 km unerwartet :D
15 Grad zu warm ;) 10 km unerwartet :D
Regen, Hagel, Wind, Lustlosigkeit
Das wird heut wohl nix, Nachmittags Sauna, auch warm;)
75Min bei 9° und stürmischem Wetter, aber noch trocken …13,5km
Wollte eigentlich heute eine Runde drehen, nachmittags aber dann doch eher Lust auf Ruhetag....:gut:
10km in 51min. Morgen habe ich mehr Zeit, freue mich schon auf entspannte 20km+!
Nachdem ich mich gestern nicht aufraffen konnte, heute 14,4 mit 5:14 pace 13 Grad und windig
Bin noch am überlegen......
Ich will seit 25 Minuten los, drück mich aber immer noch hier rum. Und regnen will es auch nicht...
Na dann lauf halt los.
Dann regnets auch glei.
:D
Komme von 70 Rad zurück.
Arszkalt wars.
Dafür ist nun aber der "Zufriedenheitsgrad" recht hoch.
Popo hoch und raus, kein Regen keine Ausrede :op:
von wegen ich laufe heute 20km+. nach 16,5 war die puste raus. schuld war sicher, dass ich auf nüchternen magen losgelaufen bin. was mir aber den ganzen lauf verdorben hat: ich bin hier häufig in einem naturschutzgebiet unterwegs und laufe immer ganz knapp am linken wegesrand (der weg ist aber ungefähr so breit wie eine fahrspur). es passiert mir nun schon zum zweiten mal, dass ein alter "herr" (wieder der gleiche) mit seinem rad mit vorsatz auf mich zusteuert. beim ersten mal bin ich noch von einem versehen seinerseits ausgegangen und habe zu ihm gemein, dass ich mich wohl kaum in luft auflösen kann. er meinte nur er habe vorrang (in einem naturschutzgebiet wo radfahren durch beschilderung verboten ist - aber bitte, stört ja eh niemanden). bin am überlegen mich beim nächsten mal nicht mehr mit einem sprung zur seite zu retten und es auf eine konfrontation ankommen zu lassen. wei meint harald lesch sinngemäß immer so schön: der mensch ist halt ein halber affe...:flop:
50 Minuten mit 5:00er Schnitt.
:gut:
5:40 8,1 in 43 min bei 8 Grad
Gestern im Regen im Freibad - mit Neo.
Immer wieder die schönsten Trainingseinheiten :gut:
6:30 6 Grad 8,4 km Zeit unterirdisch mühsam. Viele Gehpausen.
Samstag neue Schuhe gekauft, mal ein anderer Hersteller habe ich mir gedacht, seitdem gestaltet sich das laufen sehr mühsam, obwohl sie Schuhe keinerlei Probleme machen.
Bin etwas ratlos :ka:
Entweder Schuhfehlkauf, oder vielleicht mal eine Woche pausieren. Möglicherweise bist du so viel gelaufen, dass eine kleine Pause hilft.
...vielleicht wirklich "Übertraining"...kann ja schnell passsieren wenn man zuuuu motiviert ist! Ich muss da auch immer aufpassen wenn ich krankheitsbedingt Pause hatte oder nach einer Pause in die neue Saison starte 8o
Finde Michaels Rat auch gut, ein paar Tage Pause...damit Du wieder richtig Lust bekommst und der Körper sich erholt :gut: