oha…sieht nach angefahren/unfall aus….
gute besserung gewünscht.
Druckbare Version
oha…sieht nach angefahren/unfall aus….
gute besserung gewünscht.
Ach herrje 8o. Was ist der/dem Süßen denn passiert?
Gute Besserung auf jeden Fall.
Nix angefahren, altes Mädchen mit Fuß-Problem.
dann wünsche ich rollator-paula alles gute.
Gute Besserung für die alte Diva
Der Lesebrillen-Paule und ich wünschen der Rollator-Paule auch gute Besserung!
Anhang 320523
na..sieht..obgleich klötenlos...doch wieder recht zufrieden aus der knabe.
Du gehst schon wieder?
Dein dummes Notizbuch bleibt hier.
Wie ich es hasse, Fox zu verlassen.
Anhang 320540
oh shit ... =(
Formel 1 ist heute viel zu früh….
Anhang 320543
.... und anscheinend auch langweilig :D
Oh Dirk, das war aber ein kurze Stipvisite. Da verstehe ich ihn voll und ganz!
Kurzes Vergnügen =(
Hier auch eher entspannt.
Anhang 320595
Anhang 320596
Die Zwei sind einfach ein Traum :dr:
Danke, Reiner. Was macht der Gustl?
Dem geht’s super … macht aktuell die Nachbarschaft unsicher.
1 Stunde hat er noch - wenn er nicht pünktlich nach Hause kommt muss ich wieder suchen
Freut mich zu hören! :gut:
Auch wenn es egoistisch ist, bin ich froh, keine Freigänger mehr zu haben.
Ich hätt ihn auch lieber zu Hause - aber wenn ich sehe wieviel Spaß der draußen hat … da stecke ich gern zurück
Ich bin froh, dass sie Alle rumstrollen können, wie sie wollen.
Hallo Michi, hallo alle zusammen,
ich war jetzt im Urlaub und längere Zeit nicht bei Carlo, wurde aber mit Infos versorgt. Als es so heiß war, hat er uns ein bisschen Sorgen gemacht. Er hat eigentlich nur noch gelegen und geschlafen, gar nichts mehr wirklich gefressen und war sehr sehr schlapp. Tierarzt war schon geplant. Nachdem die Temperaturen dann aber runter gegangen sind, hat er sich wieder berappelt. Jetzt frisst er wieder mit gutem Appetit, ist wieder agiler und sonst auch wieder der "alte Carlo".
Anbei mal zwei brandaktuelle Bilder, er liebt es weiterhin auf dem Balkon in der Sonne zu liegen. Und Putzen geht auch mit nur einem Vorderpfötchen:-)
https://up.picr.de/46383299gs.jpeg
https://up.picr.de/46383298jz.jpeg
Ganz herzliche Grüße an alle. Sind alles ganz wundervolle Bilder, die hier gepostet wurden. Erfreut das Katzenliebhaber-Herz:-)
Ein tapferer Kämpfer - hoffentlich bleibt es noch lange ! :winkewinke:
Please keep us informed !
Ja
Chris, das freut mich zu lesen. Schön das es ihn gut geht.
Anhang 320670
Unser Kater liegt nicht auf der Couch sonder auf mir wenn ich auf der Couch liege.
Das liebt er total.
So muss das, Markus :gut:
Chris, freut mich für Dich und Carlo :gut:
Chris, danke fürs Update.
Guter Carlo!
Schön, dass es dem Carlo wieder besser geht!
Anhang 320688
Vielen Dank euch allen.
Ich soll allen ganz liebe Grüße von Carlos Frauchen ausrichten, vor allem natürlich an die ganzen anderen süßen Miezen. Ich zeige ihr immer mal paar Schnappschüsse und Kommentare von hier. Sie freut sich sehr und ist ganz gerührt, dass ihr hier alle so an Carlo denkt und immer nachfragt, wie es ihm geht.
Schöner Schnappschuss Martin :gut:
Ja, Martin, schönes Bild.
Und die Racker nutzen das Laufrad tatsächlich....
Nach einer offensichtlich anstrengenden Nacht:
Anhang 320697
Und sehr schön zu hören, dass es Carlo wieder besser geht. Das freut mich sehr :).
Same here bei Chica :D
Anhang 320699
Was machen eure Katzen denn da? Meine liegen nachts im Bett und pennen...
Wohnungskatzen eben
:achgott: ... sind die süß :jump:
Ich wüsste das auch gerne. Othello macht sich spätestens um 23.00 h auf die Pfoten und ist dann unterwegs. Oft bringt er gleich danach erstmal noch ne Maus vorbei ;) Morgens taucht er zwischen 8.00 h und 10.00 h wieder auf und pennt ab September/Oktober in house - sonst im Gartenhäuschen.
Chica ist ab der Dämmerung draußen, lässt sich bis wir ins Bett gehen aber immer mal wieder sehen und kommt irgendwann am sehr frühen Morgen zurück. Dann auch gerne mal mit Maus :D
Marie ist z.B. ganz anders. Sie ist zwar am Abend auch erst einmal draußen, aber meistens wieder im Haus wenn wir uns hinlegen. Im Sommer gehts bei ihr auch nachts mal wieder raus, aber jetzt wo es kälter wird bleibt sie normaler Weise dann bis morgens auch drinnen und schläft. Man merkt, dass in diesem Findelkätzchen das gemütliche Britisch Kurzhaar drin steckt ;)