Rolex Kunde der ersten Stunde!
Bestimmt in der Top 10 Liste der Kunden bei Rolex, was die Zuteilung von Modellen betrifft.
M. Wahlberg mit der neuen Platona.
Anhang 322784
Druckbare Version
Rolex Kunde der ersten Stunde!
Bestimmt in der Top 10 Liste der Kunden bei Rolex, was die Zuteilung von Modellen betrifft.
M. Wahlberg mit der neuen Platona.
Anhang 322784
Ja, er hat alles und bekommt auch alles als einer der Ersten.
Is schon cool… Die Uhr und der Marc…👍
Gibt es überhaupt Eine, die unser lieber Shooter nicht hat;)
Der hat alle. So wie Chuck Norris alle Liegestütze schafft.
(Kommentar gelöscht, da ich kläglich beim Versuch, die „Antworten“-Funktion zu verwenden, gescheitert bin … Cheers.)
Lindner im letzten Spiegel.
Der Artikel handelt vom Loch im Bundeshaushalt.
Ich denke, er wollte wohl noch schnell seine MG unter der Manschette verschwinden lassen :rofl:
Quelle: Der Spiegel
Anhang 323185
Die MG steht ihm doch außerordentlich gut, finde ich.
Hat er schon länger und sieht man auf einigen Bildern ;)
Schön. Wäre ja auch eine Schande, wenn er sich wegen so einer inflationären Massenware verstecken müsste. Schöne Uhr.
Passt 0 zum Outfit beim Lindner. Aber okay ich bin auch Styler. :supercool:
Die Frau von Ronaldo. Gelbgold Daytona mit grünem Blatt.
Quelle: LuxuryLaunches
Hagen Rether hat Herrn Lindner in seinem Programm „Liebe“ (heißt bei ihm immer so) mal als „narzisstische Luftpumpe in der Adoleszenzkrise“ bezeichnet. Ob man da mitgeht, muss jeder für sich entscheiden.
Aber was genau macht ihn jetzt zu einer „Legende“, einem „Star“, oder einem „Sternchen“?
Das steht im ersten Post des ersten Teils dieses Threads ;)
Besten Dank. Die Frage wollte ich erst auch stellen, habe mich dann aber dagegen entschlossen. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich das trotzdem frage. Ne Rolex macht doch nicht aus Jedem gleich eine Legende, Star oder Sternchen. Aus Ihm schon gar nicht. Macht aber nix.
Er führt eine Partei und ein Ministerium. Und Du so :ka:?
Das sagt man ihm nach, stimmt. Legende? Star? Sternchen? :ka:
Ich? Ich bin hier nicht vertreten, Thilo;)
Egal. Jeder, wie er meint. Es gibt sicher ne Hand voll Leute, für die unser lieber Finanzminister ne Legende ist.
Es wurden hier schon Stars gezeigt, die ich trotz Googeln und Erklärung nicht kannte…
Den Lindner kennt man und man kann nicht von der Hand weisen, dass er durchaus langsamer in Vergessenheit geraten wird, als viele Andere.
Dafür sorgt Er allerdings recht erfolgreich. Da gebe ich Dir Recht.
Sehr schön, Behrad:dr:
LOL, Herrn Lindner als Person des öffentlichen Lebens nicht hier sehen wollen, aber „die Olle von“, womit ich jetzt nicht mal ihren Namen kenne.
Ihr habt ja Recht. Vielleicht sind hier Emotionen und Sympathien fehl am Platz :)
Alles gut.
He :op:
Wa habt ihr gegen die Olle?
:motz:
Zu lange Fingernägel.;)
:gut:
Topic:
Laura Siegemund (Tennis) und Deniz Undav (VfB Stuttgart) im Aktuellen Sportstudio:
Anhang 323263
Sie mit DJ und Roséblatt. Er mit DD und grünem Blatt.
Anhang 323264
Anhang 323268
Anhang 323269
Andy Garcia mit 1655 und schwarzer 1675 Lünette.
https://abload.de/img/andygarciawmf6s.jpg
Cool. Er macht wie er will & kann. Gefällt mir.
Ist mir auch sympathisch :gut:
Das stimmt. Wobei noch nicht ganz klar ist, wohin er beides führt.
Aber vielleicht sollten wir es hier freimaurerisch halten und bestimmte Themen kategorisch ausklammern: Politik und Religion zum Beispiel. Kann zu nix führen, außer Streit - der immer dann doof ist, wenn die Streitkultur auf der Strecke bleibt.
Ich meine, das sogar mal in den Nutzungsbedingungen gelesen zu haben :grb:
Zitat:
(12) Diskussionen mit politischen, religiösen oder gesellschaftspolitischen Inhalten ... sind nicht gestattet.
Danke, Hannes! Dann können wir hier auch hoffentlich wieder zum Thema zurückkommen.
Genau - welche Uhr trägt der Hannes gerade? Für mich ist der prominent genug, und den kennen sogar meine Kids :verneig:
Ja, zurück zum Lindner: Wer seine Uhr stets so präsent in der Öffentlichkeit und im bundestag trägt, dürfte eigentlich kein Problem damit haben, mit seiner Uhr auch auf Pressefotos zu erscheinen. Ist ja nicht so, wie seinerzeit mit dem Siemens-CEO Klaus Kleinfeld, der seine Uhr hat wegretouchieren lassen ...
LG Ed
P.S.: Stimmt, was trägt denn der Hannes so?