Ich hab auch noch nie eine gesehen :mimimi: Auch wenn ich beim Gebrauchtkauf bisher immer ziemlich coole Leute kennen gelernt hab, bleibt hier womöglich nur der Neukauf.
Druckbare Version
Ich hab auch noch nie eine gesehen :mimimi: Auch wenn ich beim Gebrauchtkauf bisher immer ziemlich coole Leute kennen gelernt hab, bleibt hier womöglich nur der Neukauf.
Ich habe gestern die Keepall in Damier Graphite befingert und wäre fast schwach geworden.
Naja, was solls.
@ Donluigi: Hast Du schon mal bei Otten von Emmerich angerufen? Klick Der verkauft sehr viele gebrauchte LV-Sachen (i.d.R. ist nicht alles online zu sehen).
Viele Grüße
Tim.
Den kenn ich, aber seine Angebote haben mich bisher nicht geflashed. LV-Vintagedealer haben das selbe Problem wie Rolex-Vintagedealer.
Aber danke für den Tipp :gut:
Ich hab leider keine Tasche, nur eine Geldbörse zu verkaufen :op: :D
Ach komm, laß dich doch noch mal zu nem Fehlkauf hinreißen :D Monogram Canvas Keepall 50 mit Tragegurt, bitte.
Warum eigentlich?Zitat:
Original von Vito
In Schwarz würde sie mir gefallen ... :twisted:
Warum? Darum! :DZitat:
Original von Budi
Warum eigentlich?Zitat:
Original von Vito
In Schwarz würde sie mir gefallen ... :twisted:
Braun ist doch schöner :op: ...nu erbarme dich :verneig: :jump: :dr: :D
Nö :D
Das Braun passt weder zu meinen Schuhen, noch zum Gürtel, noch zum Etui, noch zur Lederjacke noch zu meinem Geschmack :P
Ich schwanke doch sowieso seit Wochen zwischen Taiga oder Graphite Geldbeutel und Schlüsseletui :D ....
Die Krankheit breitet sich immer mehr aus:
Seit heute schaue ich mir ernsthaft schon die Modelle ohne Münzfach an :D
Bin immernoch so unschlüssig ob die Florin nicht doch zu dick ist und wer weiß wann sie endlcih als Graphite rauskommt ...
Also der Michael hatte letztens mal gemessen und kam auf 3,7cm 8o
Ist ja wie´n Stück Brikett :D
Ich weiß ;)
Mein alter Geldbeutel ist auch so dick - doch manchmal störts mich schon.
Im Winter eig. kein Problem im Mantel oder in der Jackentasche, nur im Sommer ists schon richtig nervig.
Aber aufs Münzfach will ich irgendwie doch nicht unbedingt verzichten - auch wenn der GB dann noch dünner wird.
Leider gibts ja keinen Graphite Geldbeutel mit Münzfach und 4,5 KK Fächern in rechteckigem Format...
bbbbrrrrrr münzfach geht garnicht :op:
Dann hätte ich was für dich :DZitat:
Original von ibi
Keine Grundsatzdiskussionen!Zitat:
Original von ibi
Das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können!!!!
:D
Ich finds schon nützlich, sonst muss das Münzeug ja in die Hosentasche, wo meistens Handy oder Ipod sind ....und naja, wofür hat man dann nen Geldbeutel? ;)
Wenn man den nur für Karten braucht, kann man sich ja gleich den Organizer holen und Münzen und Scheine im "Hosensack" klimpern lassen... :D
Münzfach ist ganz schlimm!
Keine Gewissensfrage, dass sollte jeder (!) erkennen. :D
ins aschenbecher vom auto und einige in die jackentasche! :op:Zitat:
Original von Budi
Ich finds schon nützlich, sonst muss das Münzeug ja in die Hosentasche, wo meistens Handy oder Ipod sind ....und naja, wofür hat man dann nen Geldbeutel? ;)
Münzfach is da viel praktischer!
Da hab ich das Geld auch dort wo ich es brauche zum Bezahlen :P
---Ach ihr seid alle ganz ganz blöd! :D
Jetzt bin ich wieder verunischert und schaue auch die Dinger ohne Münzfach an.... nein Vito kein Interesse!!! :twisted:
o.k. ich schlepp eh nie was mit.Zitat:
Original von Budi
Jetzt bin ich wieder verunischert und schaue auch die Dinger ohne Münzfach an.... nein Vito kein Interesse!!! :twisted:
cash iss in der hosentasche und der restliche krempel wie papiere, karten etc. in der handtasche, die bei mir im geschäft ist oder wenn ich unterwegs bin im auto verstaut ist.
Soll ich die meine Kontonummer schon mal per PN schicken? :DZitat:
Original von Budi