-
Danke der Nachfrage. Hat mich echt überrascht heute morgen. Sofort Krankenhaus weil ja nicht geahnt was los war.
Schmerzen ohne Ende dann CT wurde gleich gefunden. Das Ding hat eh nur 3mm sollte mich also bald wieder verlassen.
-
Klingt doch ganz gut. Also nochmals alles Gute. Bist bald wieder oben auf :gut:
-
Würde laufen jetzt nicht helfen, dass sich das löst?
-
Weyli, gute Besserung.
Bei mir heute seit langem endlich mal wieder ein Lauf vor Sonnenuntergang. Bei strahlendem Sonnenschein ging's durch die verschneite Landschaft. Einfach herrlich und auch endlich mal kein Lauf auf Asphalt. Spaß hat's gemacht, einigermaßen schnell war's auch. Dass es am Ende bei 5,5km geblieben ist, lag an -5°C und einem ziemlich eisigem Wind. War doch ganz schön frisch.
Schöne Grüße
Thomas
-
@nico
Grundsatzlich stimmt das, wenn die krampfhaften Schmerzen nicht wären.
Glaub mir die willst du nicht haben, ohne Schmerzmittel.
Morgen bin ich eh raus, dann gerhts weiter.
So gesehen bin ich eh im Krankenzimmer gestreakt. Ca. 2390 Schmerz-Schritte :D
Mal sehen wie es die Nacht weiter-geht :D
-
weyli - auch von mir gute Besserung!!
Gruß - Dirk
-
Ich wünsch Dir alles Gute, weyli :gut: :dr: Hab eine gute, erholsame und schmerzfreie Nacht :dr:
-
Heute bei -2 Grad in der Nachmittagssonne ist es mir trotz des guten Wetters total schwer gefallen. Bisschen wenig Energie zur Zeit. Irgendwie frisst die Kälte bei mir im Moment die Körner. Ist aber auch ne Kopfsache.
10,02 km in 1:02:53 h. Streak Nr. 104 auch erledigt.
-
Super, Martin :gut: Bei mir waren es 5km, aber auch Tag 104 :)
-
-
Martin, die Tage gibts halt, entweder kleine Runde oder Ruhetag, aber was ich erzähl ich den streakern was vom Ruhetag :rofl:
-
Ja klar. Ruhetag ist wirklich eigentlich richtig. Aber geht halt irgendwie nicht ... :supercool:
Bin ja schon immer auch im Winter gelaufen, nur eben nicht so konsequent und habe auch nicht so aufs Tempo geachtet. Heute kommt mir ne 6:15er Pace schon langsam und ich mir schlapp vor. Letztes Frühjahr war dieses Tempo noch „Bestleistung“. Heute ging’s mir einfach nicht soo gut. Hatte etwas Magenschmerzen und wenig Energie. Es fühlt sich aber auch so an, als ob die Kälte echt Power kostet. Sozusagen Heizungsenergie.
Soll aber kein :mimimi: sein. Nur Erfahrungsbericht ;)
-
Ruhetag - also nur 2 Pflichtkilometer ;)
Tag Nr. 104 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
Da ist ja auch was dran Martin ... der Körper muss heizen, man läuft in dicken Klamotten, ggf. "überheizt" man dadurch .... da sind halt dann auch schon mal schlechtere Tage dabei. Ich hab mir heut mein Mäuschen genommen ...ne Stunde strammer Spaziergang und ne Stunde Yoga-Stretch. Nu bin ich (hoffentlich) fit für Lauf&Rad am WE!
-
-
Hier sind sonnige -11 und ich scheue mich, die Laufklamotten anzuziehen.
-
Heute gab es einen ganz ruhigen Erholungslauf, zusammen mit Mrs. Joe. Es war Traumwetter, keine Wolke am Himmel und -1 Grad. 12,48 km in ruhigen 1:31:35 h.
Streak 105 somit erledigt.
-
Bei uns auch Traumwetter und Temperatur nur wenig im Minusbereich ...daher Crosser-Tour ganz in Ruhe und genüsslich 41km 230hm durch Wald und Felder!
-
5. HM im Februar: 22,6 km.
Gruß
Robby
-
Heute Morgen zum Sonnenaufgang 12,4km bei lausigen -10 Grad C über die Halde. Anstrengend, aber schön!
Tag Nr. 105 erledigt ✅
Gruß - Dirk