Moin, wie gestern nur ne Minute langsamer
Moin, wie gestern nur ne Minute langsamer
5:50 8 km 58 min zu mehr keine Zeit (und schneller keine Motivation :ka:) :gut:
6:15 8,2 in 43 min 11 Grad
Bin gestern 8 Km in ca. 1 Stunde gelaufen. War der erste Lauf nach 5 Monaten also bin ich ganz gemütlich gelaufen...
Heute tun mir die Beine weh... kann mich nicht erinnern Zementsäcke geschleppt zu haben 8o
Meine Nike Free 4.0 sind mittlerweile durchgelatscht... sollte mich mal nach neuen Laufschuhen umsehen.
Gestern Abend das 3. Schwimmen dieses Jahr.... die Schulter hält :gut: .... und hab sogar das Training mitgemacht! Allerdings hab ich jetrzt auch die Zementsäcke auf den Schultern ;)
Heute morgen: 9,55km - 5:20 - Strahlender Sonnenschein :gut:
5:50 9,5 km leicht bewölkt 12 Grad :gut:
Heute wieder Freibad vor der Arbeit.
Im Schwimmen passt die Form mittlerweile - Roth-Staffel unter 1 Stunde sollte mittlerweile drin sein :gut:
6 Tage- 60km. Die nächste Laufwoche wird sich durch geringere Quantität aber durch höhere Qualität auszeichnen. Und wie angenehm es sich in dieser Woche mit den Kayanos hat traben lassen. Werde mir wohl ein neues Paar holen müssen. Hat jemand vlt. eine günstige Bezugsadresse?
Ich hab heute den zweiten Ruhetag in dieser Woche. Komisch, wenn man nicht ständig organisieren und trainieren muss! Organ gehts ne Stunde locker laufen mit ein paar Steigerungen. Nichts wildes. Diese Woche nur 8 Stunden und nächste Woche nur 4,5:kriese:
Alles gut Lars.
Und wenn dann das Gewissen quält ......... DANN ists richtig gut.
;)
45 Minuten bei strömendem Regen, schön wars.
10km in einer "lockeren" 5:22 pace. schön wars.
ach, sehe ich ja jetzt erst. john wayne meinte auch, dass sein lauf "schön war"! ist das nicht das entscheidende beim laufen. selten geht es um die zeit, oft geht es ums "schön wars". In diesem sinne, auf den spaß am laufen!
1:15h durch den Wald und die Schrebergartensiedlung bevor es zu sehr nach Steak und Würstchen riecht. :ea:
15,7 in 1:25 9 Grad
95km bei ziemlichem Wind geradelt, 3:29Std und 740 HM …bin trocken geblieben :gut: …aber 11° 8o
Same here. 3h bei 10 Grad.... 8o :kaltefüße: