Zitat von
mbfd
Langes Wochenende in Frankfurt aM, angefixt von den hiesigen Mit-Anhängern zu dem neuen Flagship-Store...ein Super-Laden ist das geworden...wenn ich da an z.B. Köln denke...kein Vergleich. Fast schon ein LV-Kaufhaus...und vor allem...eine ganze Herrenabteilung im Keller!!!
Und zudem noch ein langjähriges Geldbörsen-"Problem" gelöst: da ich ein fehlendes Münzfach nervig finde und mein PO das eben nicht hergibt hatte ich immer noch das bereits ausgelaufene Modell "Modulable" in Damier Graphit. Super-Teil, aber das ist eben auch nix für Sakko oder Jeans. Die "Marco" in Damier Graphite baute mir zudem immer zu hoch auf.
Aber jetzt gibt´s die eben auch jüngst in Damier Cobalt und DIE hat innen ganz weiches Leder und kein Canvas! Das macht Sie bei vollem Kartenbesatz (alle vier Steckfächer besetzt plus Perso und Führerschein in Scheckkartenformat in dem Fach "dahinter" versteckt) zu einer wahrlich schlanken Börse (nur rd. 2,3 mm hoch!) und zur fast perfekten "eierlegenden Wollmilchsau"! Zumindest für mich. Und das Damier Cobalt ist einfach gelungen, finde ich. Also muss die "Modulable" jetzt gehen und ich freu mich wie blöd über meinen neuen schlanken Begleiter für alle Fälle!
Leider grad keine Bilder zur Hand bzw. stelle fest, dass imageshack jetzt Kohle haben will:-/ (Irgendeiner ´n Tipp für ´ne Alternative?)...aber Kenner wissen ja, von welchem Modell ich spreche;-) Wollte nur loswerden, dass das neue Modell jetzt NOCH komfortabler ist.
Beste Grüße
Marvin
Frohes Schaffen miteinander!