Soooo eine tolle Uhr (und Foto)!
Vielleicht kann ich die in 10 Jahren oder so auch angemessen rocken.
Druckbare Version
Ich stell mal ein weiteres GG-Exemplar daneben. Völlig anderer Auftritt. Daytona hat unglaubliche Vielfalt (finde ich):
https://up.picr.de/39168327oq.jpeg
@stephan
Danke dir! :dr:
Hier nochmals meine 11659912SA :jump:
Anhang 247726
Oder alternativ, da müsste ich mal das Bandl bei Gelegenheit ersetzen, plus ein dunkleres Blatt montieren.
Da käme die Lüni besser zur Geltung :grb::grb::grb::grb:
Anhang 247727
Ein Fürst unter den Daytonas:supercool::gut::gut:
Edit: alle beide!
Jap André, und auch bereits 10 Jahre alt.
Also meiner Meinung nach ganz klar die Linke! Die rechte wirkt mit dem ZB nicht stimmig! Die kontrastierten Totalisatoren werden durch die Lünette wieder aufgenommen und unterstreichen die Sportlichkeit, passend zum Oysterflex. Die Vollgold Daytona mit blauem oder grünem Zb sind viel stimmiger. Die rechte ist irgendwie auf der Hälfte der Evolution stehen geblieben... wenn man das so schreiben kann...
Die rechte Daytona wurde von Rolex ja auch so nicht produziert. ;)
Oh sorry, hab nicht genau hingeschaut! Gleitsichtbrille muss mal stärker! Dachte, das wäre die WG! Aber trotzdem bleib ich bei meiner Meinung! 😉
Wobei der Unterschied zur Weißgold scheinbar nur mit guter Brille zu sehen ist!?
Ich habe zu den Einwürfen ein ganz andere Meinung und finde beide Modelle haben ihre Daseinsberechtigung.
Das „Original“ hat durch die WG-Lünette etwas mehr Kontrast, da die schwarzen Zahlen präsenter sind im Vergleich zur Stahllünette!
Die 116519 LN wirkt halt sportlicher aber auch moderner!
Vllt kommt ja so ein Modell mal als Neuvorstellung von Rolex!
Vorher sollen sie bitte be Hulk Daytona rausbringen und ne vernüntige blaue Submariner!!!!
Alles gut! Es ging nicht ums Basteln. Ich hab ja auch noch unverbastelte! ;)
Die original Weissgold Daytona ist um einiges attraktiver als die umgebaute Stahl Daytona.😉
Meine heute frisch am Rubber dran gemacht https://up.picr.de/39175772vy.jpeg
Hier ohne Rubber ;-)
Anhang 247790
Eindeutig die schönere Variante imho;)
Meine Sommeruhr 2020 :supercool:
Anhang 247849
Lassen wir doch den Sonntag goldig beginnen. :)
Anhang 247865
Anhang 247866
Sascha, ich seh leider nix
Geht ja gut los. :) Keine Ahnung was schief gelaufen ist..
Anhang 247868
Anhang 247869
Diese Kombination hat einfach was!
Tolle Uhr
Vor allem der Wechsel von grün ins (fast) schwarze finde ich sehr schön.
Hey Nick, du auch!! So langsam müsste Rolex doch erkennen das die Kunden diese Kombi mögen!
Ja Wolli...diese Kombi ist für mich Daytona Endstufe. Ich habe in den letzten Jahren inzwischen fast alle ausprobiert: 16520 schwarz und weiß, 116520 schwarz/weiß/racing, 116509 slate/Blau und 116500 schwarz/weiss aber keine hat mich wirklich umgehauen. Diese Kombi ist aber perfekt. Nur eine 6263 ist perfekter....:bgdev:
Finde ich auch den KNALLER, Nick! Willkommen im Club, beste Kombi ever. :dr:
https://up.picr.de/38483224lc.jpg
...und mit der 6263 haste auch recht. Das ist auch mein hoily grail!
LG
Mario
Danke Mario! :dr:
Mal wieder Alteisen unter die neuen Uhren mischen :D
Anhang 248293
Sehr geile Daytonas auf dieser Seite!; und damit meine ich nicht meine, GG mit grünem Blatt ist mega, 16520 mit weißem Blatt für mich eine der schönsten Uhren aller Zeiten, am oytsterflex mal was anderes und zum vorläufigen Abschluss eine 6263. Wahnsinn.