Wobei der seit Wochen mal wieder der beste war... endlich mal kein Pseudo-Kunst-Film :gut:
Druckbare Version
Wobei der seit Wochen mal wieder der beste war... endlich mal kein Pseudo-Kunst-Film :gut:
20:30 eingepennt
21:43 aufgewacht und TV ausgemacht
:D
Thiel und Boerne werde ich mir nach längerer Tatortabstinenz mal wieder geben, und hoffe, dass es nicht zu sehr in Klamauk ausartet.
Das wär ja so wie wenn ich bei nem Tschiller auf tiefgründige Dialoge hoffen würde.... :bgdev:
bin dabei:winkewinke:
TATORT App :D
http://www.maclife.de/news/live-ermi...-10077797.html
Bin auch dabei :dr:
Mal wieder spielt eine Szene ( an einer Tankstelle ) nur einen Kilometer von mir zu Hause entfernt. Bin immer wieder überrascht das einige Sequenzen ca. 200 Kilometer von Münster entfernt gedreht werden obwohl sie laut Story in Münster spielen. War vor kurzen schon einmal .
Klar dabei - und wer heut einen "normalen" Tatort erwartet...
.. ist selber schuld. ;) :dr:
Dabei :dr:
Klamauk Tatort aus Münster, der ( hoffentlich) gelungene Abschluss eines schönen Sommertags.;)
Bin auch dabei.
Der einzige Tatort den ich (regelmäßig) schaue.
Thomas
Bei Prof Börne bin ich auch immer dabei. Das ist der einzige Tatort, der mir noch regelmäßig gefällt.:op:
Wir schalten auch ein...
ik werd auch mal wieder probieren mir die beiden senilen Schwachköppe anzutun... :bgdev:
Auch dabei
Man ist der Mr. Thiel dick geworden =( !
Dabei.
Gähnnnn
Thomas
"Orthopäde müsste man sein. Patienten sterben nicht, Gesund wird aber auch keiner. Und man schreibt immer weiter seine Rechnungen" ;)
Bester Satz von Prof. Börne: Unsere Kunden kommen selten wieder.
Ich find's auch eher langweilig.
Aber wenigstens mal keine Kriegsflüchtlinge....:D
Footloose :rofl:
Überraschend zu Solide :ka:
Extrem konstruiert, nur semiwitzig und recht langatmig;
Und dennoch bezeichnenderweise der unterhaltsamste Tatort seit langem.
ja mei, war doch recht unterhaltsam. Wie bei der Jury: eine 3
Wenn schon Klamauk, dann auch witzig wie bei Komissar Percy/Ulmen vorletztes mal. Diesmal eher pseudokomisch.
Ich fand's gut. Endlich mal wieder ein "einfacher Mord" ohne komplizierte sozialpolitische Verstrickungen.
Der Münsteraner Tatort bringt mich immer zum Lachen und entspannt. Der Montag kann kommen.:op:
Ich hab's nicht geschaut. Wer war denn der Mörder? Der Tanzlehrer?
Spoiler:
:dr:
"Footloose"! :gut:
Wurde gut und kurzweilig unterhalten. Ich fand ihn prima!
Ist so vor sich hingeplätschert...mit dem eine oder anderen guten Gag...
Endlich wieder ein Tatort mit Unterhaltungswert.:gut:
ca. 21:00 Uhr eingepennt :bgdev:
aber hab wohl nix verpasst :D
Eingeschlafen.
Mehr sog i ned ;)