Wenn Du Bilder vom Telefon direkt hochlädst, dann musst Du die Blder vor dem Hochladen bearbeitet haben.
Also z.B. Beschnitten.
Dann passiert's nicht mehr.
Frag nicht warum. :ka:
Druckbare Version
Anhang 155573
Anhang 155574
Oh man hat wieder gedreht die Bilder?!??
Und wieso sind die Bilder ploetzlich nur 52kb und so schlechte qualitaet?!?
So genau weiß ich das auch nicht.
Bei mit klappt es mit den Bearbeiten ganz gut.
Vielleicht hilft Dir dieser Link.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ie-ewige-Frage
Ist zwar eine tolle Uhr aber die pure 5711P ist exklusiver und hat nicht diese Baguetten ,
welche ich einfach unpassend finde.
Obwohl ich selbst großer Diamanten ZB Fan bin.
Und auch der Schriftzug ... einfach nicht mein Ding.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Lg James
Ich bevorzuge selbst die special Order 5711P mein Konzi meinte aber da ist nix mehr zu machen. Die 40th ist dann das Trostpflaster und war mir marginal lieber als der 5976G chrono. Die Baguette sieht man kaum bzw. sehr dezent gelöst. Traumhaft wäre die special order aber mit Baguette das wäre mein Nonplusultra. Trage die 40th 5711P gerne habe aber eh soviel andere zur Auswahl also alles halb so wild. Meine wohl am meisten getragene Uhr ist ne "popelige" 000 Panerai. :) Richtig freue ich mich auf meine 5131P da ich meine Rotgold 5131 nicht so häufig trage, da mir Gold zu sehr aufträgt.
Wie gesagt ist ja auch eine sehr feine Uhr.
Aber Nautilus mit Baguettes...
so Verschiedenen sind halt die Geschmäcker .
Ist dann aber super das du eine Pt. Nautilus mit Baguetten hast .
Ich hätte jetzt eher gedacht das die Bg's der Kompromiss sind und nicht der Schriftzug.
Aber umso besser .
Wichtig ist das du eine riesen Freude mit dem guten Stück hast.
Lg James
Habe das nicht richtig verstanden. Was ist die 5711P Special Order? Kannte nur die Jubiläumsuhr.
Manche bekommen sie mit dem schönen blauen Ziffernblatt ohne Schriftzug 40th.
Naja fuer die VIP gab es mal ne Standard 5711 aus Platin - um die hatte ich mich mal bemüht war aber zu spaet dran bzw. sagte mir der Konzi wird leider nix mehr. Die Jubilauemsuhr hat im Gegensatz zur special Order Baguette Index und den 40er Schriftzug (den ich persönlich nicht so mag da mir je schlichter desto besser ist)
Die 5711P Liebhaber die ich kenne stoßen sich alle eher am Schriftzug. =(
Selbst die 5131R wollte ich eigentlich in G da hatte ich aber auch "Pech" lief zu dem Zeitpunkt bereits aus. Trotzdem find ich's inzwischen huebsch und geht irgendwann an meine Frau die trägst gerne RG.
Bisschen wie mit Frauen - man(n) nimmt was man(n) kriegen kann :rofl::rofl::rofl:
Mein heimlicher Liebling die 5575 :jump:
Anhang 155627
Anhang 155626
Danke! Wie lange konnte man denn die Special Order bestellen und vermutlich weiß man nicht, wie viele produziert worden sind, oder?
Die kannst du nicht bestellen. Du darfst dich bewerben. Vielleicht bekommst du eine, vielleichtauch nicht:ka:
So genau weiß es keiner außer Patek - ich schätze aber schon mindestens 3-4 50er batches sind gelaufen und das ging sicher ueber ein paar Jahre (minimum seit 2013 eher früher). Paar Besitzer sind mir bekannt die geordert haben meist ueber die Salons und paar kamen auch ueber normale Konzis wie Wempe, Blome etc.
In 2015 wurde mal eine versteigert:
https://www.phillips.com/detail/PATE...E/HK080115/341
Interessant!
@bb007
The Ice King :verneig:
Sehr schöne Patek :ea:
so ca. 90-95k soll die 5711/P wohl gekostet haben. Ein Traumuhr. Ein ehemaliges Mitglied hat eine, hier der Link..
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ighlight=5711P
Schön wie eh und je Simon:dr:
Danke Roland ! :)
Anhang 156009
"Moderne" Calatrava :bgdev:
ahhhhhh:gut:
Sehr schön Butterich, gefällt mir!
Wenn Flieger, dann dieser und nicht das Blechdingens aus New York :bgdev:
Inspiriert durch den anderen "Thread". Wenn man durch die Sammlung geht wird einem immer wieder klar das PP so viel mehr ist als Nautilus. Mir persönlich ist sogar die Worldtimer Line die Liebste. Und Flieger und Regulateur auch so wunderschön.
Meinst ihr es kommt zeitnah eine 5231??
Die Stahlflieger und die ganzen anderen NY Sachen leider unerreichbar von Europa aus. Ärgert mich immernoch bisserl.
Absolut no chance für die NY-Uhren sagen meine beiden Konzis. Wirklich sehr, sehr schade, hinter der 5130G wäre ich schon sehr hinterher.... Aber ärgere dich nicht, man kann nicht alles haben - und die Munich hast du seinerzeit verschmäht ;).....
Ich rechne fest mit einer 5231, wohl 2019, dann verschwinden die 5131R und P...
....und ja, Patek ist mehr als Nautilus, eindeutig.
Bei AP ist es in meinen Augen noch krasser. Die Marke lebt von der Royal Oak (Offshore) und unübersichtlich vielen Limited Editions... Dabei kann AP viel viel mehr, auch in Hinblick auf die grossen Komplikationen. Der Markt will aber RO und Nautilus.