Danke Dir ... verkehrsberuhigt und Zone 30 ... aber hilft im Zweifel auch nicht, wenns zum falschen Zeitpunkt zusammen trifft.
Druckbare Version
Danke Dir ... verkehrsberuhigt und Zone 30 ... aber hilft im Zweifel auch nicht, wenns zum falschen Zeitpunkt zusammen trifft.
Oder der Fahrer auf's Handy, statt auf die Straße schaut.
...und die Schwester scheint es auch zu merken ...sie ist ganz viel um uns rum und schläft grad bei mir auf ihrer Decke. Sonst der Wirbelwind und ab Dämmerung nicht mehr zu sehen!
https://up.picr.de/35725798dn.jpg
Oh Mann, Stefan, das tut mir sooo leid....
;(
Tut mir auch sehr leid, Stefan.
Liebe Grüße
Uwe
Lieben Dank an euch!
Tut mir sehr leid Stefan;(
ach Stefan .... da gibt es einfach keine Worte, die helfen X(
Mein Beileid
Tut mir sehr leid, Stefan.
Wir kennen das leider auch.
Das tut mir sehr leid für Euch und die Kleine. Freigang ist ein Risiko, egal wo.
RIP Isla ;(
Stefan 😪 oh je die arme Maus
Ich fühle mit dir 😔
Sehr , sehr traurig , Stefan.
So fehlen manchmal die passenden Worte.
Stilles Gedenken und Ihr immer einen Platz im Herzen freihalten !
Und Schwesterchen kann durchaus trauern, Kätzchen zeigen es in diesen Momenten mit
zusätzlicher Anhänglichkeit und zahlreichen Momenten des Rückzuges.
Euch viel Kraft und trotzdem Zuversicht !
:( Das tut mir sehr leid für Euch, Stefan
Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Worte !!!! Finde ich wirklich klasse von euch :gut:
Wir haben heute kurz entschlossen ein neues Kätzle geholt .... und hoffen, dass es uns und unserer Chica gut tut. Trotzdem bleibt Isla unsere gute Fee in schlechten Zeiten!!!!
https://up.picr.de/35729813jg.jpg
Die ist ja mal süß
Bow, ist die süß.
Uwe
Hach.... wie süß!
Möge die kleine Maus euch ganz viel Freude bereiten =)
Und viele Bilder zeigen, nicht vergessen ;)
Immer der beste Weg, vier wurden mir überfahren, 11 sind normal gegangen, aber den Gedanken Keine im Haus zu haben, nee, den gabs nie.
Ganz traurig, Stefan, aber jetzt wird deine kleine Maus dir bald die Sorgen vertreiben - ein süßes Ding!