lol, meine Alexandra ist 5cm dick - ohne Münzfach könnte ich nicht ;)
:op: mein Perso passt auch wunderbar rein, 13 Kartenfächer und noch zusätzliche Fächer :D
Druckbare Version
:op: mein Perso passt auch wunderbar rein, 13 Kartenfächer und noch zusätzliche Fächer :D
... und im Hochsommer?Zitat:
Original von 116233
stimmt, sind schon was dicker. aber wiegesagt ich habs immer in der jacke.
dann nehm ich das fendi oder gucci, sind was dünner....
Du bist ja auch eine Frau ;)Zitat:
Original von alicia
Erstens sind dicke Geldbörsen bei Frauen normal und zweitens habt ihr Frauen eher mal eine Handtasche dabei als wir Männer :op:
Zitat:
Original von MacLeon
Du bist ja auch eine Frau ;)
Erstens sind dicke Geldbörsen bei Frauen normal und zweitens habt ihr Frauen eher mal eine Handtasche dabei als wir Männer :op:
;) hast ja recht, als Frau hat man den Geldbeutel, egal wie dick er ist, sowieso nicht in der Hose :op:
aber um zum Thema zurückzukommen, habe meine schon über 2 Jahre und sie sieht aus wie neu, trotz Münzfach, keinerlei Abnutzungserscheinungen =)
Bist ja auch eine Frau ;) Wir Männer sind im Umgang mit unseren Sachen etwas gleichgültiger :DZitat:
Original von alicia
[
aber um zum Thema zurückzukommen, habe meine schon über 2 Jahre und sie sieht aus wie neu, trotz Münzfach, keinerlei Abnutzungserscheinungen =)
8o dass kenn ich nur von mädelsZitat:
Original von d_s
Wir Männer sind im Umgang mit unseren Sachen etwas gleichgültiger :D
männer sind pragmatischer, nicht gleichgültiger :op:
Ja? dann schau dir mal ein durschnittliches Frauenauto an, da kriegst du die Krise :DZitat:
Wir Männer sind im Umgang mit unseren Sachen etwas gleichgültiger
Dann hast Du die falsche Frau :D Späßle gemacht.Zitat:
Original von Donluigi
Ja? dann schau dir mal ein durschnittliches Frauenauto an, da kriegst du die Krise :DZitat:
Die Sachen meiner Freundin könntest Du selbst nach 2 Jahren in der Bucht noch als neu verkaufen.
das unterschreibe ich beim Auto sofort .... was meine alles mit sich rumfährt ... 8oZitat:
Original von Donluigi
was soll man machen.Zitat:
Original von Maga
.... was meine alles mit sich rumfährt ... 8o
bedürfnisse, prioritäten und notwendigkeiten sind von natur aus/von geburt an einfach verschieden gepolt.
sofern die globale erwärmung unserem dasein kein ende bereitet, werden wir bis alle ewigkeit mit dieser grundwahrheit leben müssen.
darauf :dr:
Wer eine 55er Keepall bandouliere in damier sucht:
Kalick....
für uns hier imho nicht interressant.
a) sind (für uns) 810 neu nicht teuer
b) nicht wissen ob man den zuschlag bekommt ist unatraktiv
c) am ende ne gebrauchte fürs (tendenziell) gleiche geld, neenee
die ist zwar online ausverkauft, aber irgend ein laden wird die schon haben. zur not wartet man 'n bissi.
ist ja kein hit-and-run-kauf beim discounter....
FYI:Zitat:
Original von Flo74
für uns hier imho nicht interressant.
a) sind (für uns) 810 neu nicht teuer
b) nicht wissen ob man den zuschlag bekommt ist unatraktiv
c) am ende ne gebrauchte fürs (tendenziell) gleiche geld, neenee
die ist zwar online ausverkauft, aber irgend ein laden wird die schon haben. zur not wartet man 'n bissi.
ist ja kein hit-and-run-kauf beim discounter....
Sie stand für 699,- SK drin. :op:
http://i40.tinypic.com/2yoabeu.jpg
810,- für die Tüte ist viel Geld. wenn ich sie gebraucht preiswerter bekomme - sofort. Wenn jemand ne komplette, gute 50er Monogram mit Gurt weiß, her damit :gut:
ah, das war aktuell nicht mehr erkennbar.Zitat:
Original von ducsudi
FYI:
Sie stand für 699,- SK drin. :op:
neutral gesehn ja, sind 810 teuer für die "tüte".Zitat:
Original von Donluigi
810,- für die Tüte ist viel Geld. wenn ich sie gebraucht preiswerter bekomme - sofort. Wenn jemand ne komplette, gute 50er Monogram mit Gurt weiß, her damit :gut:
aber wenn wir uns schon anfixen lassen, dann kommen wir mit dem eigentlichen preis durchaus klar.
bitte nicht falsch verstehen.
50er mit gurt gibts net in damier
Von ner Damier hab ich ja auch nix geschrieben. Und wer ist eigentlich "wir"?
Genau danach habe ich auch gesucht, lange und erfolglos. Letztes Wochenende dann Neukauf in FFM, der personalisierte AdressanhängerZitat:
Original von Donluigi
Wenn jemand ne komplette, gute 50er Monogram mit Gurt weiß, her damit :gut:
kam wie zugesagt gestern per Post, und man hat mir Hoffnung gemacht, eines der ersten iPhone 3G Etuis zu bekommen ... :]
Ich hab meinen Beitrag oben mal mit dem Screenshot editiert. ;)
Also ich bin´s nicht :DZitat:
Original von Donluigi
Von ner Damier hab ich ja auch nix geschrieben. Und wer ist eigentlich "wir"?