Danke, diese ganzen 0180er Nummern kann ich nur leider nicht aus dem Ausland anrufen. Bin zur Zeit in Dublin, war heute morgen schon Stress die Karte gesperrt zu kriegen.
Druckbare Version
Danke, diese ganzen 0180er Nummern kann ich nur leider nicht aus dem Ausland anrufen. Bin zur Zeit in Dublin, war heute morgen schon Stress die Karte gesperrt zu kriegen.
Geht nur beim Netzbetreiber direkt, das Gerät muss in die Blacklist. (IMEI). Macht aber keiner, glaube nur Vodafone bietet das an. Kannst ja mal ne mail an Apple schreiben.
:ka:
Was is passiert? Das neue aus Italien?
Hab gerade angerufen, das iPhone ansich zu sperren geht nur über MobileMe wenn man dort angemeldet ist. :ka:
Danke, paddy. Bei mobile me bin ich nicht mehr. Ist aber bei apple auf mich registriert.
@gregor
Yep, das aus Italien. Wurde heute morgen samt Jacke in einem Pub in Dublin geklaut. Shit happen`s, war halt unachtsam und werde dann halt jetzt doch meinen Vetrag bei t-mobile verlängern. :ka:
alternativ 089 - 24 21 45 000Zitat:
Original von paddy
Ich weiß, dass das über MobileMe gehen soll. Ansonsten versuchs mal bei der Apple-Care-Hotline: 01805-009433
Appleshop MÜ, man kann sich über diesen an den Apple-Support durchstellen lassen ...
Keiner ne Idee?Zitat:
Original von paddyWenn ich ne SMS schreibe und das iPhone ergänzt ein Wort, wird das vorgesagt, und das Gequatsche will ich ausschalten.
geil, was mir eben passiert ist 8o
11:40 Uhr Ladezustand 78% Iphone fährt autom. runter
lässt sich nicht mehr starten
Anschluss ans Ladekabel
Akkuzustand rot - lässt sich immer noch nicht einschalten
11.49 Uhr Iphone startet normal - Akkuzustand 94%
tauschen ?
Wer tauscht? :grb:
Lass doch wenn es wieder geht...
Hatte ich auch schon Markus. Kam nur einmal vor und dann nie wieder.
Hatte ich auch schon !
Aber nur 1 mal !
Ok, Markus, welche Softwareversion hast du?
Dazu gibt es schon eine Menge Threads in den diversen Foren. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein...
Eine "dumme" Frage von mir (wurde durch Forumsbeiträge etwas verunsichert): Ich habe noch einen Complete M-Vertrag des iPhones 2G und habe mir ein 3GS gekauft (keine Vertragsverlängerung), das morgen hier ankommen soll.
Jetzt die Frage: Kann ich mit dem Vertrag auch HSDPA nutzen?
Klar, das ist nur ein Übertragungsverfahren von UMTS.
Hey Gregor,
danke. Das dachte ich mir auch immer. Nur durch die viele Forumsleserei wurde ich etwas verunsichert.
Danke für die schnelle und freundliche Antwort und sorry für die dumme Frage.
Sonst alles klar bei Dir?
Jo, danke der Nachfrage Wolfgang!
Deine Seite wächst und gedeiht, ich schau da oft drauf... :gut:
Auch dafür danke. Muss jetzt demnächst wieder was draufstellen....
A5 Sportback, BMW 760i und dann mache ich noch einen Vergelichtest zwischen Toyota Prius und BMW X6 M ;-)
Aja, klar...wenn Du Testfahrer aus dem Volk benötigst...RUF MICH AN :D
Ich war mit der Corvette ZR1 (kommt auch) in Deiner Gegend. War leider nur ein Zweisitzer und ich hatte einen Technker dabei...
Aber wir sollten den Thread nicht zu sehr versemmeln. Schickst Du mir bitte nochmal Deine Kontaktdaten?
Danke
die aktuelle 3.0 und ich ein rosa KundeZitat:
Original von paddy
Ok, Markus, welche Softwareversion hast du?
8o eben bei Xing im Newsforum:
T-Mobile Pressesprecher von Schmettow bestätigt die Einstweilige Verfügung gegen Vodafone.
"Sehr geehrte Partneragenturen,
aufgrund einer einstweiligen Verfügung von T-Mobile ist der bekannte iPhone Prozeß zu sofort gestoppt. Die entsprechende Art.Nr. ist ab sofort nicht mehr buchbar. Ab sofort ist eine Beratung zum iPhone oder entsprechende Angebote gegenüber dem Kunden zu unterlassen. "
Tja, jetzt weiß ich, warum ich seit 2 Wochen auf mein TELCOLAND-Angebot warte... :ka: